Wo besser verkaufen? (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Ich habe gelesen, dass man durch den Massen-Verkauf besonderer Früchte/Blumen auch den Samen dafür bekommt. Ist es egal, an wen ich verkaufe oder muss ich die Früchte zu Sam und die Blumen zu Iris bringen?

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 08:21 von Jacky67

2 Antworten

Es ist egal, wo man die Sachen verkauft, wenn es Dir nur um den Samen geht. Man bekommt aber für Blumen mehr Geld von Iris und für Früchte mehr Geld bei Hanna.

Daher verkaufe ich meine Früchte immer bei Hanna und kaufe dann den Samen von Sam... Es sei denn, ich brauche den Früchtesamen dringend :D

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 09:03 von LondonBlue

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort. :)
Dass ich bei Iris und Hanna mehr bekomme, weiß ich, deshalb wollte ich auch nichts falsch machen. Meine Befürchtung war, wenn ich alle Früchte bei Hanna verkaufe, dass mir dadurch die Samen durch die Lappen gehen.
Nun weiß ich Bescheid.

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 09:30 von Jacky67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)