Warum werden Fragen gelöscht ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute Ich habe eine Frage und zwar warum werden Fragen gelöscht ?
-
Ich habe vor 2 oder 3 Tagen eine frage gestellt und zwar ob Son Gohan (Adult) in Xenoverse nicht ein bisschen zu breit aussieht er sollte ja ungefähr was Muskel angeht so aussehen wie Trunks (Future). Und als Ich nachsehen wollte ob jemand diese frage schon beantwortet hat habe ich gesehen das diese Frage schon gelöscht wurde.

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 13:48 von Vegeta_Kanack

12 Antworten

Weil solche "Fragen" hier nicht hingehören.
Das Spieletippsforum kümmert sich nur um spielerische und technische Probleme zu den jeweiligen Spielen.

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 14:35 von Glaskanone

Stimmt, deine Kategorie fällt unter "Wie findet ihr das".
Sowas ist eine reine Frage zum Geschmack und ähnliches.

Da die Frage nichts mit Problemen zum Spiel zu tun hat, fällt sie unter die Kategorie "Offtopic".

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 01:37 von Lufia18

Falsch diese Frage gehört sehr wohl hierher weil es sich um Xenoverse handelt und wenn man bei Xenoverse bei Fragen klickt dann steht da Groß und Schwarz
"Fragen und Antworten zu Dragon Ball - Xenoverse" und weiter unten steht
"Du hast ein Problem mit Dragon Ball - Xenoverse oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter ?" also nochmals da steht
"Du hast ein Problem mit Dragon Ball Xenoverse" und ich habe ein problem mit Dragon Ball Xenoverse und zwar warum Son Gohan zu Breit dargestellt wird das ist bestimmt vielen aufgefallen nicht nur mir das Son Gohan in Xenoverse zu Breit dargestellt wurde obwohl er was muskel angeht genau so aussehen sollte wie in RB2. Was mich auch an Xenoverse stört ist das wenn man sich in einen SSJ verwandelt die Haare nicht steiler werden aber das wurde schon oft genug erwähnt also brauche ich damit nicht anfangen
-
Also jetzt schon mal sry das Ich ein bisschen wütend klinge aber es stört mich das wenn Ich fragen stelle und die dannach gelöscht werden alles was Ich nur wollte ist eine Antwort auf meine Frage und keine gelöschte Frage hoffe Ihr versteht was Ich meine

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 11:04 von Vegeta_Kanack

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Die Fragen sollen sich aber um Probleme zum Spiel drehen, die man lösen kann oder die Problemen im Spiel führt, wie das man nicht weiter kommt, dass man das Game nicht starten kann, usw... .
Nicht darum, wie andere das so sehen, dass ist evtl ein Problem für dich, bzw deinem Geschmack, gehört aber absolut nicht zu den geltenden Regeln und kann man erst recht nicht lösen.

Das ist im Grunde das gleiche, als würde ich jemanden fragen, wie ihm das Eis schmeckt.

Das diese Frage unter offtopic fällt, sollte doch klar sein, wenn nicht nur wir 2 das sofort so sehen, sondern scheinbar auch die Admins ;)

Antwort #4, 24. Juli 2015 um 16:02 von Lufia18

Gut wisst Ihr was dann stelle Ich die Frage so anstatt herumzudisskutieren was oder was nicht hierher passt was mir eigentlich vollkommen egal ist da es sich bei meiner Frage um Xenoverse handelt
-
War das ein Spielfehler also ein Programmfehler oder wie man das nennt das Son Gohan in Xenoverse so breit aussieht ?
-
So ist diese Frage besser ? Seit Ihr jetzt Zufriedener ?

Antwort #5, 24. Juli 2015 um 16:20 von Vegeta_Kanack

Du brauchst jetzt nicht genervt die Frage zu stellen, nur weil du es nicht einsehen willst... Wir machen die Regeln nicht.

Wenn dir etwas an der Seite nicht passt, dann beschwer dich bei den Admins, unten bei Kontakt, kannst du ein Kontakt-Formular ausfüllen, was den Admins eingereicht wird.

Um deine "Frage" zu beantworten:
Das kann dir wohl niemand sagen, da wir nicht zum Entwickler-Team gehören, vermutlich war das für sie so in Ordnung.
Da das Spiel so oder so ein völliger Fehler war, wundert mich da gar nichts mehr.

Antwort #6, 24. Juli 2015 um 16:24 von Lufia18

Ja tut mir Leid das Ich so schlecht gelaunt klinge aber das mit Frage löschen hat mich wirklich sehr genervt Ich glaube wenn einige das Lesen werden das vielleicht verstehen weil Ich bin bestimmt nicht der einzige dessen Fragen gelöscht wurde aber ja egal Ich lasse es einfach jetzt dabei
-
Danke für eure Erklärungen

Antwort #7, 24. Juli 2015 um 16:37 von Vegeta_Kanack

Natürlich bist du kein Einzelfall, gibt auch andere die gegen die Regeln mal verstoßen xD

Antwort #8, 24. Juli 2015 um 16:59 von Lufia18

Falsch Ich habe nicht gegen die Regel verstoßen bei meiner Frage handelte es sich um Dragon Ball Xenoverse.
Wenn Ich gefragt hätte wann Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4 kommt dann könnte man Sagen das Ich gegen die Regeln verstoßt habe da Naruto nichts mit Dragon Ball zu tun hat aber das habe Ich nicht. :)

Antwort #9, 25. Juli 2015 um 10:41 von Vegeta_Kanack

so jetzt mal extra für dich:
sobald man was fragt zum äußeren, wie deine frage. das ist eine frage wo man 1000 std. diskutieren kann, ob jetzt einige breiter dargestellt worden sind als wie in anime oder auch nicht.
die frage von dir handelt schon um db xv, aber spieletipps will ja solche fragen sehen, wo man den anderen helfen kann. was hilft dir jetzt, wenn jetzt sagen: 5 von 10 leuten finden den son gohan auch zu breit? in prinzip gar nichts, das macht jetzt dann dein spielerlebnis nicht schlechter.
möglich das sie programmierfehler hatten, durch den zeitdruck

Antwort #10, 25. Juli 2015 um 10:58 von xFamouSx

Natürlich macht es mein Spielerlebniss nicht schlechter aber da Son Gohan mein 2t lieblingscharakter ist Platz 1 ist bei mir natürlich Vegeta, da will Ich schon denn Son Gohan was aussehen angeht genau so haben wie er in der Serie aussieht

Antwort #11, 26. Juli 2015 um 12:57 von Vegeta_Kanack

verstehe dich schon, für mich ist es und bleibt ein großes fragezeichen warum die in db spiele nie so aussehen wie in anime. wahrscheinlich sind es die extrem komplex. na gut naruto ist auch sehr schwer hinzubekommen, doch die sehen aus wie in anime.
db ist und bleibt einfach zu komplex, die haben sehr viele details

Antwort #12, 26. Juli 2015 um 13:46 von xFamouSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)