Frage zu den Miliz-Missionen (Batman - Arkham Knight)

Hallo, habe eine Frage zu den Miliz-Most-Wanted Missionen. Bin jetzt mit dem 8 Kapitel fertig und habe dann am Ende jemanden gerettet ( schreibe jetzt nicht wen um auch niemanden zu spoilern:-) ). Habe dann bevor ich das 9 Kapitel anfange alle Checkpoints besiegt ( da die Mission nach Kapitel 8 freigeschaltet wurde ). Dann meldete sich Deathstroke und meinte das das nichts bringen würde denn die Stadt sei ja mit den Towern überwacht ( oder so ähnlich ). Wenn ich aber diese Mission auswählen will ist sie rot durchgestrichen und Alfred meint das es keine Infos über irgendwelche Tower gibt? Genau das gleiche mit den Bomben die man entschärfen muss!
Was muss man tun damit man diese Missionenen machen kann? Denn ich will ja auch Deathstroke besiegen!
Habe bis jetzt alle Missionen gemacht es fehlen mir sonst nur noch: Riddler und die Panzerwagen ( habe 6 von 9 ) und halt das 9 Kapitel der Story. Danke im Voraus
P.S.: Noch eine Frage zu dieser Seite. Habt ihr das hier auch das in der Übersicht steht "Batman: Arkham Knight ( 3 Fragen )"? Und jedesmal wenn eine neue gestellt wird fällt die letzte raus?! Es gibt auch nur eine Seite, bei Batman: Arkham Origins gibt es ja z.B. 17 Seiten mit Fragen.
Hoffe jetzt nicht das es an meinem PC liegt? Wäre nett wenn mir da mal jemand was zu schreiben könnte.

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 15:16 von TheVenageJoker777

3 Antworten

Du musst die Hauptmissionen noch ein kleines bisschen weiterspielen, damit sie wieder verfügbar sind. :)

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 16:02 von gelöschter User

du fliegst einfach ne runde, so wie du die milizposten entdeckt hast oder die vermissten feuerweehrmänner entdeckt hast, entdeckst du auch die türme oder die bodenbomben!
.
düs eifach ne runde rum.. hab auch schon gedacht ich hätte alles, dann fehlten aber doch noch einige, beim rumfliegen hab ich dann plötzlich doch noch diese roten lichter gesehen, einfach anvisieren schon entdeckt!
- jup, auf die roten lichter achten, das sind miliztürme! (sollten eigentlich einfacher zu finden sein als alles andere)
-
oder wenn die tatsächlich erst ins spiel kommen wenn man eine bestimmte mission erledigt hat, (und im ganzen spiel soweit nichts passiert) einfach die story weiter zocken!

Antwort #2, 25. Juli 2015 um 05:05 von gelöschter User

Hallo, danke für die Tipps! Habe heute ein wenig weiter gespielt und nachdem ich die Schlacht mit den ganzen Panzern und Drohnen geschafft hatte konnte ich die anderen Missionen weiter spielen ( und dann auch Deathstroke verhaften )! Danke nochmal.
P.S.: Die Tower waren dann auch leicht zu finden:-)

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 23:03 von TheVenageJoker777

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)