KEY GEHT NICHT (Black Ops)

Brauche dringend hilfe ich habe mir ebend von mmoga black ops gekauft und jetzt steht bei steam das der key nicht verfügbar ist weiß wer woran das liegt und wie ich das problem beheben kann
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 16:06 von the_strikerx135

9 Antworten

Wie sollen wir dir da bitte helfen? <.< Schreib den mmoga Support an...

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 16:09 von Extr3mZock3r

Hätte ja sein können das jemand schon mal so ein problem hat -.-

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 16:11 von the_strikerx135

Das Problem wird sein, dass dein Key halt nemme gültig ist.
Da kann dir hier keiner Helfen.

Du hast einfach bei einem Händler auf der Plattform von mmoga einen falschen Key gekauft.

Antwort #3, 23. Juli 2015 um 17:32 von Playeradd86

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mmoga ist zwar sicher aber okay
Das problem war das der US steam key nicht im deutsch store funktioniert...
so viel dazu hier gibts gute antworten :DDDD
Us key einfach ip adresse ändern mit cyber ghost ect und fertig !

Antwort #4, 23. Juli 2015 um 17:35 von the_strikerx135

Dann sagt du Lappen doch auch das du dir nen US Key geholt hast -.-*

Antwort #5, 23. Juli 2015 um 17:44 von Playeradd86

Oh mann...lösch bitte deinen Account du Idiot. Erwartest du bei so einer ungenauen Frage eine gute Antwort? Und klar kann es sein das mmoga auch mal einen Code verschickt welcher nicht funktioniert. <.<

Antwort #6, 23. Juli 2015 um 18:49 von Extr3mZock3r

nagut die meldung das er nicht verfügbar ist heißt das es nen key aus einem anderen land ist der in deutschland nicht verfügbar ist :P so viel dazu ich bin nen idiot nh xD

Antwort #7, 23. Juli 2015 um 19:08 von the_strikerx135

Bist du zurückgeblieben? Das weiß ich selbst. <.< Ich meinte damit das du Genie... "Mmoga ist zwar sicher aber okay " deshalb meinte ich es kann passieren das dort auch mal ein Key ungültig ist.

Antwort #8, 23. Juli 2015 um 22:35 von Extr3mZock3r

Gibt es in bo 1 nur noch diese komischen gemoddeten server?

Antwort #9, 24. Juli 2015 um 00:16 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)