Freundschaft zu Vegeta (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade ein wenig ratlos und googlen hat mir auch nicht wirklich geholfen.
Ich bin mit der Saiyajin Saga fertig (noch total am Anfang ich weiß..^^ Spiele noch nicht solange) und Vegeta direkt als Meister geholt.
So nun hab ich aber bemerkt, dass seine Leiste überhaupt nicht steigt. Egal ob ich ihn bei PQ als Unterstützer nehme oder in der Saiya-PQ gegen ihn kämpfe.
Ist es normal, dass die Leiste nach ca 10 solche Quests immernoch komplett leer ist? Seinen Gallikstrahl habe ich auch schon fleißig dabei eingesetzt und getroffen bzw gefinished.
Könnte es daran liegen, dass ich als zweiten NPC Son-Goku nehme und Vegeta das anpisst, das die Freundschaft nicht steigt? xD
Nein ernsthaft, ist es normal, dass es bei ihm so lange dauert? Weil bei Piccolo ging das viel schneller.

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 16:45 von misutore

5 Antworten

das einzige was man machen muss ist pqs auf Z rang spielen weil das am meisten erfahrung gibt. alles andere ist reiner blödsinn. :D

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 18:35 von FireStorm_JK

Besonders am Anfang dauert es etwas, bis die Leiste sich überhaupt mal anfangt zu füllen.
Wenn du aber erst mal einige PQs gemacht hast und endlich mal siehst, dass die Leiste sich füllt, kannst du gut erkennen, dass sich auch nachher endlich etwas bewegt.

Den Rest hat Fire ja schon erwähnt ;)

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 20:22 von Lufia18

Alles klar, danke euch :)

Antwort #3, 23. Juli 2015 um 23:27 von misutore

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
vielleicht liegt es auch daran, dass du immer die gleichen PQs machst. Vielleicht solltest du neue PQs machen die Du bisher noch gar nicht erledigt hast. Vielleicht gibt es dadurch viel mehr EP.
Nur mal eine Idee von mir - nicht gesagt dass es wahr ist:
Wenn du z.B. ne PQ mit A abgeschlossen hast und diese dann noch mal machst um auf Z zu kommen, bekommst du vielleicht nur Punkte auf die Steigerung. Bei einer neuen PQ bekommst du dann sozusagen "von Null an" die Freundschaftspunkte.

Kann aber auch totaler Quatsch sein...

Antwort #4, 29. Juli 2015 um 17:35 von djjm

ist auch totaler quatsch. :D

Antwort #5, 29. Juli 2015 um 19:00 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)