weniger Wartezeit bei Schreien als Verzauberung (Skyrim)

Kann man das Schreie weniger laden müssen auch als Verzauberung kriegen? Hab schon versucht das Amulett von Talos zu entzaubern aber es ging nicht; erschien einfach nicht in der Liste. Gibt es noch andere Items die diese Verzauberung haben?

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 17:29 von gorthaur

2 Antworten

Es gibt ohne Modifikation keine Verzauberung mit der du die Regeneration deiner Schreie verkürzen kannst. Es gibt allerdings Mods, die dir ermöglichen auch Gegenstände wie das Talos Amulett, den Knüppel des Champions oder die Handschuhe der DB zu entzaubern. Danach kannst du den Zauber auch selbst verwenden. Allerdings wird er nicht stärker wenn du deine Verzauberungswerte steigerst. Wie die Verzauberungen Lautlosigkeit oder Wasseratmung ist die Verzauberung fix.
Wenn du die Verzauberung mit der Mod True Dragonborn verbindest, hast du eine extrem kurze Regenerationszeit bei den Schreien.

Antwort #1, 25. Juli 2015 um 00:04 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann gibs da noch die Möglichkeit, das man das Amulett von Talos mit dem Creationskit praktisch auf null setzt.(Schreien bis zum Sterben der Stimmbänder) Oder jedenfalls fast, ich kann das, habe es aber nie für nötig gehalten das zu tun. Da es den Spielspass erheblich minimiert. Man hat im Creationskit so viele Möglichkeiten um sich zu "Jesus" zu machen. Aber das muss jeder selbst wissen, was einem Freude bringt und wer bin ich, um da etwas negatives zum Cheaten zu sagen. Fröhliches gelingen.

Antwort #2, 07. August 2015 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)