Riesiger Baum ? (Witcher 3)

Ich hätte mal eine Frage beim Erforschen fiel mir eine Stelle auf der karte auf die wie ein Baum und Wurzeln aussah. also machte ich mich auf den Weg dorthin. Habe besagten riesigen Baum (vllt der Weltenbaum ?) gefunden jedoch es nicht geschafft bis zu ihm zu kommen.
Gibt es eine Quest die dort hin führt ? Oder kommt man in der Story dort hin ? Gibt es dort was besonderes ?

Und mal was ganz anderes seit einiger Zeit kann ich auf Spieletipps nur noch 1 Seite bei den Fragen sehen. Witcher muss doch mindestens 50 Seiten mit fragen haben. Haben die das geändert ? Wie kann ich mir mehr ansehen habe die Buttons nicht mehr um zwischen den Seiten zu wechseln ?

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 10:34 von Chaos1610

1 Antwort

Ahoi,

zu 1) Ja, kommst im Verlauf der Story automatisch dahin.

zu 2) Auf meine Mail an den Support wurde mir gesagt, dass das ein bekannter Bug sei, an dem gearbeitet wird. Ist allerdings schon ein paar Monate her...

MfG

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 11:55 von GrafKoks

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)