Eldinbrücke (Gerudowüste) (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt und beantwortet. Aber ich komme dort nicht weiter. Habe den "Stein" im südwesten gefunden. Millimeter für Millimeter abgesucht, aber Midna "meldet" sich einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Wer kann helfen?

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 13:40 von ego1

8 Antworten

Also du musst hoch klettern mit dem Greifhacken und sobald du oben bist
"müsste" Midna dich sofort an quatschen versuch einfach noch einmal.

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 22:17 von Spasina

Ich find leider keinen "Haltepunkt" an dem Felsen. Auf dem Felsen befindet sich auch nix. Solle das Brückenteil denn obendrauf sichtbar sein?

Antwort #2, 25. Juli 2015 um 12:04 von ego1

Laufe einfach durch die Gerudo Wüste zu einem Art Felsen bekämpfe
erstmal die Schattenmonster für das Warpportal.Dann nimm deinen
Greifhacken zur Hand und ziehe dich zu dem kleinen trockenem Baum hoch.
Nehme erneut den Greifhacken zur Hand und sehe dich um es müsste oben in der
Luft fliegen zieh dich mit dem Greifhacken hoch gehe ein kleines Stück nach
links oder rechts und dann sollte das Midna Simbol erscheinen.Allerdings ist
das auch nichts so wichtig!Es dient nur als Abkürzung und dazu das du
die Drillhölle machen kannst.

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 16:59 von Spasina

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
&itct=CB4QpDAYACITCPfYqoCI-cYCFYMNDQodli0KlzIIZXBpc29kaWNI-PmSv7fv27sn
Hier wird es nochmal gezeigt allerdings ist das die Game Cube Version.

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 17:03 von Spasina

Danke, "Aufgabe" erledigt.

Antwort #5, 26. Juli 2015 um 17:04 von ego1

Was hast du den falsch gemacht?

Antwort #6, 26. Juli 2015 um 17:13 von Spasina

Meine "Komplettlösung" war der Meinung, das ich im Südwesten suchen sollte. Das "Teil" ist aber im Südosten. Ein anderer User hat mir den entscheidenen Tipp gegeben. Ich hab einfach nur in der falschen Gegend gesucht.

Antwort #7, 26. Juli 2015 um 19:45 von ego1

Ok dann ist es geklärt!

Antwort #8, 30. Juli 2015 um 23:45 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)