Kyogre gegen Kapador getauscht (Pokémon Alpha Saphir)

ich habe mit nem Kollegen mein Kyogre gegen ein Kapador getauscht, dies hab ich nur gemacht weil er mir zeigen wollte wie man sehen kann wie pokemon geschlechtsverkehr haben. er hat mich aber verarscht, er weiß nicht wie es geht, und will mir mein kyoigre nicht zurück geben!
Nun meine fragen:
1. ist es möglich pokemon beim geschlechtsverkehr zuzusehen?
2.kann ich mein kyogre irgendwie wiederkriegen?
MfG Karl

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 14:43 von KarlDerBabaDerPokemon

6 Antworten

Keine Ahnung ob du das hier ernst meinst oder nicht... Aber ich antworte einfach mal.

Tja... Ich würde mal behaupten du solltest dir andere Freunde suchen. Oder du bietest ihm ein Miltank an und sagst wenn man es mit Kyogre tauscht sieht man wie Milch gemolken wird. Vllt klappt das ja.

Zu Frage 1: Wieso sollte es? Das ist ein Spiel für Kinder oder Jugendliche. Als ob so was gezeigt wird -.-

Zu Frage 2: Wohl eher nicht. Außer du startest ein neues Spiel. Dann hast du es wieder. Es sei denn du tauschst es gegen Pikachu um zu sehen wie es auf Kyogre surft.

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 15:41 von Keto_89

Zur 1. Frage:
Ja,aber man muss schon Pokemon tauschen die die selbe Ei-Gruppe haben z.B Feld mit Feld,ansonsten geht es leider nicht.Hast ja gesehen Karpador hat ne andere Ei-Gruppe als Kyogre...
Tausch einfach mal 2 Karpador und drück während des Tausches 3 mal die X-Taste ;) (viel Spaß *hihi*)

Zur 2.Frage:
Du musst den Nintendo Kundenservice anrufen und die Lage schildern..
Mit Glück haben sie Verständnis und geben dir einen Kyogre-Code den du unter Pokemonlink einlösen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen (:
Mfg Moritz Squar

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 15:47 von xxgottoms9999999

An deiner Stelle würde ich zu deinem Koleg gehen und ihn den 3DS aus den Händen reissen und es dir einfach wieder nehmen vor allem bist du echt Naiv es ist kein Porno spiel sondern es ist auch für kleine Kindern gedacht stell dir mal vor ein 5 Jähriger Junge geht zur Mutter und sagt Mama was machen die Pokemon da? Was soll den die Mutter Denken es gibt ein Paar Müttern die nehmen nen Höhrer und verklagen die Firma und so also sorry aber dümmer geht`s nicht-.-

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 16:18 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Was für ein Blödsinn...

Jeder weis, dass man während des tauschens einfach die DS-Karte aus dem 3DS nehmen muss und 5 mal feste mit einem Hammer drauf schlägt um es sehen zu können. (Alternativ kann man auch ohne Umschweife sofort mit den Hammerschlägen gegen den eigenen Kopf anfangen)

Vorschlag meinerseits. Frag deine Eltern ob du denen zusehen kannst. Ansonsten seh ich mich gezwungen dich und deine kranken Fantasien bei Peta zu melden :)

Schönes spielen noch und ganz Ehrlich? Für solch Dummheit hat dein Kumpel das Kyogre durchaus verdient. Lass es ihm und level dein Karpador doch einfach auf 100. Vllt haste was davon.

Antwort #4, 24. Juli 2015 um 18:45 von derschueler

zur 1.frage klar geht das gottoms hat ein bug in seiem spiel wenn du ihm mit ihm ein legi gegen noch ein kapador tauschst siehst du das
zur 2.du kannst dem nintendo kundenservice auch sagen dass du das kyogre von gottoms haben willst oder du fragst ohn shcenkt er dir sicher gerne

Mfg momosr

Antwort #5, 24. Juli 2015 um 19:37 von momosr

ich könnte dir ein 6 31 kyogre schenken :3

Antwort #6, 25. Juli 2015 um 11:01 von Deppiedave99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)