Pokemon bewertung Duokles (Pokemon X)

Ich hab mir vor 2 Tagen ein Gramokles Gefangen und auf Duokles entwickelt. Jetzt ist es auf LV 54 und es hat Pokerus bekomen keine ahnung wie aber das trifft sich gut.

KP= 162
Angriff=188
Vert= 171
SP ANG= 62
SP Ver65
Initiative= 83

ich hab versucht mein Duokles auf den Angriff zu steigern mit den EV Training, aber ich wollte eigentlich auch das es eine gute Initiative hat. Bis jetzt hab ich mich nur auf den Angriff konzentriert. Ich hab überall nachgeschaut wie ich mein Pokemon, schneller machen kann ohne erfolg. Könnt ihr mir bitte Helfen ich mach das mit den Ev schon recht lange nur ab und zu aber irgendwie hab ich voll den Faden verloren. Wäre echt froh wenn ihr mir Tipps für mein Duokles geben könnt^^

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 15:59 von Lilia-chan

1 Antwort

Tipps?
Hol dir nen Tabulara Sack, resette die EVs und machs nochmal anständig.

Und nur so nebenbei. Man versucht nicht ein Pokemon mit 30 Init-Base "schnell" zu machen. Das funktioniert nicht. Duokles hat keinen Grund dafür schnell sein zu wollen.

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 23:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)