Minimap (Terraria)

Ich habe ein Problem ich kann meine Minimap nicht einschalten.
Ich spiele auf einem Server den ich gehostet habe.
Bei meinem Mitspieler geht die Minimap und ich habe alle einstellungen gleich wie er. Bei mir fehlt aber oben die Zeichen zum Einschalten der Minimap. Ich kann auch nicht mit M die Minimap auf Fullscreen geben.

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Juli 2015 um 10:10 von andi808

3 Antworten

Mal die ganz billigen Lösungen, hoffe das es was hilft:
a) Das Game mal per Steam nach defekten oder fehlenden Dateien durchsuchen.
b) Das Game mal komplett de- und installieren, vergiss vorher nicht deine Daten zu sichern.

Es gibt diesen Bug seit 1.3 und tritt bei manchen Leuten auf, die Entwickler sagen das sie daran arbeiten und geben derweil Tipps für den Notfall, die evtl helfen könnten:
1) If in fullscreen press alt-enter to go to windowed mode
2) Change the resolution to the desired setting and DO NOT PRESS APPLY
3) Press alt-enter

Antwort #1, 25. Juli 2015 um 14:11 von Lufia18

Leider hilf nichts was du mir geschrieben hast aber danke trotzdem

Antwort #2, 25. Juli 2015 um 23:32 von andi808

Dann bleibt dir (außer jemand kennt noch eine Möglichkeit) nur zu warten, bis ein Hotfix erscheint, leider.

Antwort #3, 25. Juli 2015 um 23:53 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)