Riddler Challenge VErdammnis rennen! (Batman - Arkham Knight)

Kann mir ejamnd tipps geben wie ich dort 3 sterne bekomme muß es unter 1 minuet shcafen schafe es nicht.Sterbe immer an der ein und der selben stelle wenn die grünen stammpfer kommen.BIß dorthin habe ich unter 40 sek.
Kann mir ejamdn die steurung erklären wie man eine 90° Schräge nahc links perfekt fährt ahbe riesige problme damit eine 90° starße zu fahren die steurung ist galueb ichd a sproblem hat ejmand tipps wie man dort stuert fahre entweder gegen den grünen stampfer doer er erwischt mich doer komem ins rustchen u.s.w falle runter
BItte hiflt mir da durch zu kommen mti steruungstipps.
Habe shcon laute rlets plays angeshcut aber die hälfen nciht wirklich.,

Frage gestellt am 25. Juli 2015 um 10:39 von Papagei999

1 Antwort

mach mal pause paar tage, dann kannst du auch wieder richtig schreiben, und dann versuchst du es nochmal! ;)
.
nehme an du meinst diese harte bahn wo überall diese was schrauben (auch bekannt aus tew) sind und wo man oft an der wand rum fährt.
den teil hatte ich unter normalen bedingungen (also wegen der riddler mission) bestimmt 20x gefahren (die vorherigen einfacheren runden ganz gut beim 1-2.), immer war irgwas!
.
dann hab ich mal was anderes gemacht, es war schon spät in der nacht.. dann nach vlt 10min (wollte es eben doch noch hinkreigen vor dem pennen), und peng die ganze strecke in 1x geschafft! ;)
gehört wohl ne prise glück dazu.
.
üben üben üben, da kann man keine steuerung "erkären", musst es einfach treffen! und wie soll man sone haargenaue milisek steuerung überhaupt erkären XDDD soll ich die nen super mega text schreiben wie du jetzt milisek genau vorgehen musst? XDD
.
übe einfach weiter aber mach ab und zu pause.. man kann ja nicht mal mehr lesen was du danach schreibst :D
.
übrigens so nebenbei, dort wo man 3 wandschalter im flug betätigen und mit der karre anlauf nehmen muss und für den 3. durch ne röhne kommen soll, da kam ich zuerst überhaupt nicht klar! sicher 10x versucht, dachte jedesmal das sei einfach nicht zu schaffen!
.
dann hab ich mal pause gemacht, später den einen schalter fürs gitter gleich bei der karre direkt zum 3. schalter entdeckt und geöffnet und dachte, wow kommt man auch so hin?
danach fiel mir die sache plötzlich viel leichter und hab das ganze beim 5. versuch sofort geschafft! (hab dann gemekrt dass man da garnie direkt hätte ran kommen können XD aber der reiz hat mich grad sowas von gepackt)
bin dann etwa nochmal 2x durch die röhre gekommen, habs dann aber doch sein lassen. ab da hab ich den dazu spez schleudersitz immer wieder benutzt und alles gieng viel leichter, also draussen in der spielwelt (da gewinnt man super schnell an höhe, nur vorher handbremse+gas paar sek inkl boost aber nur ganz kurz für vlt 3-4sek somit war unmögliches möglich!)!
.
jup glaube diese bahn ist die geilste aber auch die schwerste!

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)