Wird es funktionieren (ESOTU)

Ich bin ein großer TES Fan und würde auch sehr gerne TESO spielen bin mir aber nicht sicher ob es meine leitung wirklich packen wird und möchte einfach nicht 60? in den Sand setzten hab ich 1x gemacht und das hat mir gereicht.
Ich besitze ( Achtung haltet euch fest xD) ne 1000'er leitung.
Ich habe schon gehört das die Raids mit so 16 Spielern ungefähr ablaufen aber auch Mega server gibt denkt ihr das mein internet das packt so das ich das Spiel angenehm spielen kann ( die ganzen Mega Server Dinger interesieren mich nicht wirklich ob ich iwiie einfach mit 2-5 Freunden spielen kann ohne das ich auf einmal auf nem Server mit 100 Mann bin )

Thx schonmal im Voraus

MfG king lui

Frage gestellt am 25. Juli 2015 um 14:21 von King_Lui_98

7 Antworten

Du wirst sogar auf einem Server mit über 2k Mann landen.
Es gibt nur "ein" Megaserver je System :)

Leider hab ich kein Schimmer ob eine 1k-Leitung ausreichen wird.

Entweder fragst du bei Sony mal nach:
06102 771 3001
( Mo. bis Fr. von 9:00 Uhr - 21:00 )
Oder aber du stellst die Frage im Forum von ESO/PS-4:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 15:45 von Rondarius

Okay vielen Dank kostet die Hotline ?

Antwort #2, 27. Juli 2015 um 14:13 von King_Lui_98

Ich geh mal davon aus; das du nicht ganz wach gewesen bist als du das geschrieben hast. xD
Das ist ein ganz normale Telefonnummer bekannt aus dem deutschen Festnetz.
Solange du nicht grade in Australien bist; wird dich in Deutschland keine "Extra-Kosten" erwarten.
( Wenn man davon absieht; das man ein Telefon, Vertrag & co braucht die eh Kosten verursachen. )

Antwort #3, 27. Juli 2015 um 16:23 von Rondarius

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Hab grad mal angerufen.
Werte unter 6k:
Lieber erst garnicht dran denken
Werte ab 6k bis 12k:
Viele Verbindungsabbrüche mit steigender Zahl aber nur noch Lag´s.
Ab 12k:
Abbrüche eher selten; stellenweiße Lag´s.
Ab 16k:
Optimal für´s stressfreie spielen.

Antwort #4, 27. Juli 2015 um 16:34 von Rondarius

Okay Danke ja war noch nicht ganz wach hab einfach die Nummer gesehen und das gefragt gar nicht gekuckt was für eine das ist find echt super von dir das du für mich da angreifenden hast nochmal vielen Dank :) Leider wird's jz nix mit TESO

Trotzdem nochmal vielen Dank

MFG King lui

Antwort #5, 28. Juli 2015 um 12:45 von King_Lui_98

Also ich habe ein 2000 Leitung und spielt sich ohne Probleme ^^

Antwort #6, 28. Juli 2015 um 13:13 von cg7887

Welchen nat typ hast du ?

Antwort #7, 28. Juli 2015 um 16:38 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)