fragen zu gwint (Witcher 3)

hallo leute,

ich habe zwei fragen zum thema gwint:
1. bei der quest:"gwint:alte freunde" habe ich als letzte aufgabe, thalers einzigartige karte zu finden. dies habe ich getan und sie meinem set hinzugefügt. allerdings aktualisiert sich die quest nicht. wie bekomme ich es hin dass sie sich aktualisiert? weil die karte habe ich ja schon.

2. nachdem ich schon einige quest bezüglich gwint gemacht habe, habe ich mich gefragt, wann ich ciri als karte bekomme. dann habe ich mal gegoogelt und erfahren, dass man ciris karte wohl bei der quest "spieler der großstadt" bekommen soll. die quest habe ich bereits bestanden. wenn ich mich recht entsinne war es doch die, wo es um 9000 oren geht und man das geld nur bekommt wenn man mit der einen frau das geld stielt (?). jedenfalls habe ich die quest bestanden aber keine ciri karte erhalten. ist es richtig, dass man die karte normalerweise bei dieser quest bekommen sollte? wenn ja, bekomme ich die noch irgendwie anders?

Frage gestellt am 25. Juli 2015 um 15:28 von flegmon

1 Antwort

Zu 1 oann ich dir leider nicht helfen, da ich Tahler nicht herausfordern kann, weil ich die Story schon durch habe.

2. Bei Spieler der Großstadt musst du Sigi, die Bordellbesitzerin und den Zwerg (bei dem man die Währung eintauschen kann). Das war auch schon die Quest. Normalerweise bekommt man nachdem man drei Gegner besiegt hat einen vierten Meistergegner.
Dies war bei mir allerdings nicht der Fall und die Quest war nach den obenen genannten Gegnern schon beendet (keine Aktualisierung und keinen vierten Gegner). Aber du kannst ihn auch so finden. Dieser vierte Gegner hat die Ciri Karte. Ich hab damals bei YouTube nachgeschaut wo genau der Standort von diesem Händler ist.

Antwort #1, 25. Juli 2015 um 17:12 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)