MHX - Frontier Monster Crossover? (MH4U)

Da Frontier nun 3(Zin, Jho und Brachy) bzw wahrscheinlich sogar 5 (Narga+Ura) oder sogar noch mehr Monster von der Main Serie bekommen, wie wahrscheinlich wird es wohl das MHX auch Monster von Frontier bekommt?

wäre ja wohl schon etwas unfair auch wenn damals die Hölle ausgebrochen ist wegen den Lavasioth/Hypno Tausch gegen Tigrex und Akantor. Schließlich meinte Capcom ja selber "The ban has been lifted" welcher ja von Frontier zu Main und nicht umgekehrt galt.

zumindest wundert mich das ganze ein wenig ;)
Wäre cool wenn wir zb Espinas, Akura, Kamu/Nono Oru´s oder dergleichen bekommen welche nicht alzu neu sind in Frontier

Frage gestellt am 26. Juli 2015 um 04:19 von Kreuz_der_Rosen

8 Antworten

Naja, es gibt auch viele Leute die sich beschweren, dass manche Monster viel zu krasse Moves haben, dass es fast nicht mehr normal ist (*hust* Disufiroa).

Aber es gibt ein paar Monster die noch gut passen würde. Damals hatten wir Hypno und Lavasioth bekommen, die bekamen Tigrex und Akantor.
Es wäre toll wenn wir dann auch 5 bekommen und die liste ich meiner Meinung nach mal hier auf:

1. Espinas fände ich cool, weil er halt irgendwie ähnlich mit den Raths ist: Flugwyvern, nutzt Gift und hat eine Unterart und eine seltene Art.
2. Odibatorasu, wir haben den ''Schwarzen Gott'', wir haben den ''Weißen Gott'', es würde gut passen den ''Sandgott'' zu haben.
3. Berukyurosu/Doragyurosu, Flugwyvern/Raths nur mit Donner und sehen auch ziemlich cool aus. Ich möchte coole Waffen von denen und nicht die hässlichen von Rajang oder schwachen von Kirin. Water Combat and Lagiacrus pls come back some time :(.
4. Die Orugarons, zwei richtige Wölfe (Get outta here Zinogre) die während der Quest zusammenkämpfen (Get outta here Seltas your just annoying).
5. Die Akuras, Skorpione halt, mehr gibt es nicht zu sagen. Viel cooler als Die Taurs. Müsste man halt noch den Kristall-Status einfügen.

Man muss aber schon sagen, dass fast alle in Gebiete vorkommen die in dem Spiel nicht vorhanden sind, also würde ich die eher im einen Spiel in der Zukunft wiedersehen.

Disufiroa würde ich schon aber mal im Spiel haben nur um die ganzen: ''Pls urgent help'', ''Disufiroa help pls'', ''Disufiroa urgent pls'', zu sehen xD

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 09:54 von MysticDX

*Zu krasse moves* MH ist eins der leichtesten spiele die ich kenne XD
Die ganzen Monster von Frontier wären schon nice aber es gibt nur 35 Monster und nur 5 davon sind neu hoffe das sich das noch ändert und mehr Monster kommen eig müssten ja alle Monster zur Verfügung stehen wenn man schon alle Dörfer hat
und mit den neuen Waffen moves befürchte ich das das spiel noch leichter wird als es e schon ist

Antwort #2, 26. Juli 2015 um 15:59 von Phil-_-

Also jetzt musst du nun hier nicht so laut angeben. :) Nicht jeder ist so ein Pro wie du. Und mit krasse Moves meine ich Sachen die zu unrealistisch sind für MH und die ganzen Angriffen von der Hauptserie komplett schwach aussehen lassen.

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 16:31 von MysticDX

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@Phil, schau dir mal ein Video von Disufiroa an.
Learn or die heißt da die devise.

Und nein: leicht ist MH nicht :) MH is ne Spieleserie wo man Aktuelle Erfahrung braucht und diese bekommt man nicht, wenn man ein Monster nur einmal macht.

Hier gilt es Flexible zu sein und Aktiv das moveset der AI zu exploiten, im gegensatz zu Darksouls wo man gescripted stirbt und beim nächsten durchgang direkt weiß, das die brücke auf die du gehen willst von nem Drachen zerschmettert wird.

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 17:39 von Kreuz_der_Rosen

Ich hab die quest Conquest War mit disufiroa schon gemacht zwar wars im niedrigen lvl bereich aber ich sag nur eins tonfa OP
lol das moveset der monster ist minimal leicht vorhersehbar und es mit dark souls zu vergleichen... why?

Antwort #5, 26. Juli 2015 um 17:47 von Phil-_-

"lol das moveset der monster ist minimal leicht vorhersehbar und es mit dark souls zu vergleichen... why? "

1: Darksouls is easy as fuck
2: "Aktiv das moveset der AI zu exploiten" das ist MH in a nutshell.

Das ist der unterschied zwischen künstlicher Schwierigkeit und echter Schwierigkeit.

Also hau nicht raus MH sei das einfachste was de jeh gesehen hast :b

Antwort #6, 26. Juli 2015 um 17:51 von Kreuz_der_Rosen

naja für mich ist es einfacher als DS ><
bei DS2 DLC Maldron The Assassin als ich den das erste mal sah dafuq a Ally? nein the bitch backstabt me der kampf war anstrengend wie der immer weggelaufen ist vor allem wenn man NG++ ist XD or jester thomas mit infinity forbidden sun XD also DS gibs sachen die man beim first try nicht schafft bei MH hatte ich nie das problem
ja das moveset der monster ist ja auch minimal Oo

Antwort #7, 26. Juli 2015 um 17:59 von Phil-_-

wenn mans noch nicht kennt^^


ein paar super skills sind auch zu sehen und der realese 28.11 in japan

Antwort #8, 26. Juli 2015 um 20:24 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)