halp me ,_, (Super Smash Bros.)

Und zwar..
kennt sich jmd mit zero suit samus aus? Ich bin seeeeeehr schlechtin ssb4, und würde gern besser werden.

MFG ^-^

Frage gestellt am 26. Juli 2015 um 19:09 von thunder_play13

5 Antworten

Ich maine zwar Samus als first, aber ZSS als second. Demnach kann ich sie schon ganz gut und kenn da n paar Tricks und combos. Aber wie genau soll ich dir helfen?
Man sagt ja: Learning by doing, demnach müsstest de mit mir oder halt nem anderen ZSS Spieler kämpfen und halt möglicherweise währenddessen über skype oder was anderes chatten, damit derjenige dir Tipss geben kann^^

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 13:33 von Zwirrklop

Ja, genau sowas meinte Ich! xD
Mir gelingen seeeeeeeeehr selten combos.. leider:D

CPU gegner hau Ich bis Level 7 raus... ab Level 8 wirds schwer..:D
Samus ist toll. xD
Als secondary hab Ich lucina., aber ZSS feiere Ich ziemlich, weil sie ziemlich schnell ist, und man mit upB andere ziemlich geil ausm Ring hauen kann :D

ps.. ist zwirrklop dein lieblingspokemon?
MFG

Antwort #2, 27. Juli 2015 um 18:12 von thunder_play13

"CPU gegner hau Ich bis Level 7 raus"
Das is volkommen egal, CPU`s unterscheiden sich von Menschen komplett. Sie reagieren, während menschen agieren ;)
Aber jo, ich kenn da n paar Combos und Tricks, und ich kenn auch andere gute ZSS Spieler.
NNID: Zwirrklop33
Falls de callen willst damit es einfacher is ZSS zu lernen -> Skpye: zwirrklop33
Ps: Und ja Zwirrklop is mein absolutes Lieblingspokemon, als ich es damals geschafft hab in Pokemon XD mein Zwirrlicht weiterzuentwickeln und es zu Zwirrklop wurde, wusste ich sofort das dies für immer mein Lieblingspokemon bleibt :D

Antwort #3, 27. Juli 2015 um 18:36 von Zwirrklop

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Oder vlt sind sie so freundlich, und laufen freiwillig in den abgrund! xD
Ja, danke *^* Skype geht klar, hab im moment nur leider kein headset ,_,

Meins ist gengar..
typ geist, ftw xD

Antwort #4, 27. Juli 2015 um 22:05 von thunder_play13

Schick einfach ne Kontaktanfrage :)
skype: zwirrklop33

Antwort #5, 28. Juli 2015 um 12:39 von Zwirrklop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)