Lohnt es sich? (Animal Crossing - Home Designer)

Wie ist das Spiel so ? Geht es nur darum Häuser einzurichten ?
Das letzte Spiel das ich hatte war Wild World :P hat man jetzt mehr fun beim spielen ? und ist es sehr Zeit aufwendig um einiges zu bekommen ?
Geht das auch Online ? :))

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 02:50 von burakmon1994

7 Antworten

Ich kann dur nicht sagen wie das Spiel ist weil es erst am 2. Oktober raus kommt! Guck dir doch bei YouTube Videos. Und soweit ich weiß gibt es kein Online modus.

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 17:12 von 2Kevin2

Hey
meiner Meinung nach lohnt es sich sehr.
Du kannst deine Stadt selbst von Grund auf aufbauen. Du entscheidest wer einzieht und kannst die Häuser super süß und detailreich dekorieren.
Schau mal hier für Videos um ein Eindruck zu bekommen:
http://www.achappyhome.de/infos/galerie/videos/
Und man kann mehr als nur Häusereinrichten. Du kannst auch andere Gebäude erstellen.
http://www.achappyhome.de/guides/geb%%%%C3%%%%A...

Wie lange man dafür braucht ist nicht bekannt, aber das wird wohl in den nächsten Monaten kommen

Antwort #2, 27. Juli 2015 um 18:21 von minimoli

Hier findest du auch noch interessante Trailer: http://www.nextleaf.de/thread/378-trailer/

Gruß
ivyy :)

Antwort #3, 29. Juli 2015 um 09:46 von ivyy

Dieses Video zu Animal Crossing - Home Designer schon gesehen?
Danke für alle Antworten :3
Aufjedenfall sind diese Karten Pflicht die im Trailer angezeigt werden oder wofür braucht man die ?

Antwort #4, 30. Juli 2015 um 13:55 von burakmon1994

Die sind keine Pflicht :)
Die benutzt man nur, damit man schneller die Bewohner bekommt, die man gerne hat. Ansonsten musst du die Tier in der Einkaufsmeile ansprechen und diese sind zufällig ausgewählt

Antwort #5, 30. Juli 2015 um 14:50 von minimoli

Ich habe mir ein Viedo angeschaut und rausgefunden das man für nichts
die Amibbo Karten benötigt.Die Sachen zu bekommen ist nicht schwer
man bekommt die Sachen automatisch wenn mann neue Aufträge macht.
Pro Tag gibt es einen Job manchmal auch keinen aber man wird dann
schon beschäftigt.Allerdings kann man dann Speichern und auf weiterspielen drücken dann beginnt ein neuer Tag und auch neue Aufträge.
Es mag teuer zu sein laut meiner Informationen kostet es 50 aber egal.
Kauf es genau am 2.10 15 das Reales Datum.:)

Antwort #6, 01. Oktober 2015 um 21:09 von Spasina

also ich hab mir das spiel heute gekauft und bin total entäuscht. es langweilt mich nach ein paar stunden schon obwohl ich großer animal crossing fan bin

Antwort #7, 02. Oktober 2015 um 20:32 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Happy Home Designer

Animal Crossing - Home Designer

Animal Crossing - Happy Home Designer
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - Home Designer (Übersicht)