Meister schnell leveln und neue Mission bekommen ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute

und zwar bin ich mittlerweile Rang 85 bei Xenoverse. Allerdings fehlen mir noch sehr viele Meister. Habe bis auf 2 Stück alle angesprochen und mind. 1 Mission erledigt "Piccolo und Videl&SonGohan" komplett. Allerdings weiß ich nicht, wie ich weiter komme bei meinen Meistern, um schnell die Quests mit ihnen abzuschließen.

Hab echt Null Plan, worauf es ankommt, das wieder ein "?" über dem Kopf des Meisters ist, um weiter zu kommen. Hab nur gelesen man soll PQ's erledigen, ganz bestimmt oder egal welche ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)

Könnt mich auch gern bei PSN adden ( habe PS4 ^^ )

PSN: DHPOINTARTS

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 10:54 von DHPointartsHD

10 Antworten

Meister auswählen und behalten! Nicht nach zwei-drei Quest zum nächsten Meister rennen!

Einfach ein paar Quest absolvieren. Mit Z Rang steigt der Balken "schneller". Du wirst allerding nach ein, zwei Quest kaum einen Steigerung im Balken feststellen, da dieser nur sehr sehr langsam steigt. Einfach viele Quests auf Z abschließen und irgendwann hat dein Meister eine neue Herausforderung für dich.

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 11:31 von SuperVegeta1

Oder du machst es dir ganz einfach:
http://www.spieletipps.de/ps4/dragonball-xenove...

Zudem solltest du immer nach jeder PQ oder dem Anwenden dieses Tipps 1x mit deinem Meister reden, oft bekommt man dann dadurch das blaue Fragezeichen.

Antwort #2, 27. Juli 2015 um 12:58 von Lufia18

Ich hab paar Tricks rausgefunden das das ganz easy + schnell geht.

Einfach eine ganz leichte PQ nehmen und diese iMMER mit "Z" abschließen. Dadurch kommt man schneller voran als wenn man schwere Missionen nur mit "B" abschließt.

Antwort #3, 29. Juli 2015 um 14:44 von DHPointartsHD

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Dazu empfiehlt es sich die erst STORY-Quest zu machen. Probekampf gegen Trunks. Dauert nur 10 Sekunden und ist garantiert ein Z Rang.

Antwort #4, 29. Juli 2015 um 14:53 von SuperVegeta1

Ich nehme immer die PQ1. Da ist man beim Turnier. Das dauert ca. 25sek.
Das mit Trunks habe ich auch versucht, aber das hat 10 sek länger gedauert, weil man diese Tipps erst wegklicken muss, war mir persönlich zu doof :D

Antwort #5, 29. Juli 2015 um 14:57 von DHPointartsHD

Ach und was ich noch herausgefunden habe ( kp ob das bei allen so iist ). Habe zurZeit Bills als Meister, konnte mit PQ's seine Tabelle nicht aufwerten. Erst als ich mit den Missionen der Story angefangen habe zu verbessern, ist seine Leiste gestiegen.

Anscheinend werden dort auch unterschiede gemacht.

Antwort #6, 30. Juli 2015 um 07:12 von DHPointartsHD

Bei mir war es definitiv nicht so.

Hatte Bills als Meister und habe immer die gleiche PQ gemacht (blödes Random-System) und die Leiste stieg trotzdem.

Story-Quests habe ich damals alle nur 1x gespielt und dann nie wieder, als ich Bills hatte, war ich längst durch.

Antwort #7, 30. Juli 2015 um 12:08 von Lufia18

Sehr komisch, verstehe ohnehin diese Bewertungen nach Kämpfen nicht wirklich. Mal macht man alles Richtig bekommt man nur A, dann dauert es viel länger un bekommt dann S... diese Logik :D Aber hab ihn endlich gemeistert und bin jetzt bei Gotenks :) wenn du willst, kannst mich gerne mal adden:

PSN: DhPointArts

Antwort #8, 31. Juli 2015 um 09:42 von DHPointartsHD

Wie schon gesagt, ich habe im Spiel bereits alles und somit hängt es mir zum Hals heraus (dank Doppel-Random-System), weswegen ich es nicht mehr spiele xD

Antwort #9, 31. Juli 2015 um 11:29 von Lufia18

die bewertung beim kampfsystem ist eigentlich leicht zu verstehen.
je mehr man von den bonis auf der rechten seite am ende hat desto besser ist natürlich auch der rang. in den pq selber ist es eigentlich ganz einfach überall Z rang zu bekommen.

Antwort #10, 31. Juli 2015 um 14:31 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)