Kapitel 12? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hallo leute ich habe ein problem bei Kapitel 12,Ich habe Dragon Link schon besiegt und unten hat es noch eine Mission wo ich nicht nach komme:Die ganzen guten Spieler der Mittelstufe verschwinden aus den Schulen! Ich mache mir Sorgen... Wo gehen sie nur alle hin? da komme ich nicht nach bitte helft mir danke schon im vorraus LG 1hund1

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 11:05 von 1hund1

3 Antworten

und hab noch ne zweite frage ich habe dragon link besiegt und dan steht wieder oben am bildschirm Bring den wahren Fussball zurück wiso steht das noch wenn ich sie besiegt habe? bitte helft mir LG 1hund1

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 11:08 von 1hund1

1. Das ist eine Nebenstory und bassiert auf den Film von Inazuma Eleven GO und da musst du zur Raimon da ist ein Gespräch und sie erwähnen Royal Academy und dann musst du zur Royal Academy gehen und am Anfang einfach nur gradeaus und da siehst du ein Junge der sitzt. Spricht ihn an und er erwähnt was von einen Schiff. Wo gibt es wohl Wasser? Natürlich auf den Holzweg (Der Weg wo du gegen Kirkwood gespielt hast) und da gehst du zu eine Brücke und musst dich den Schiff nähern. Den Rest wirst du noch schaffen.

2. Ich weiß auch nicht wieso aber irgnoriere das. Das ist bei manche Spiele so zum Beispiel bei Paper Mario, Mario und Luigi Reihe usw. Ignoriere das einfach und ich glaube du kannst nicht einstellen das weg zu machen. In Chrono stone ist das möglich.

Antwort #2, 07. August 2015 um 10:52 von Shadic98

danke und ich hab mir chrono stone bestellt freu mich schon darauf :)

Antwort #3, 08. August 2015 um 12:52 von 1hund1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)