das AC3DS-Forum startet ein Gewinnspiel! - Sei dabei! (New Leaf)

Hallo liebe Leute! Das AC3DS-Forum veranstaltet ein Gewinnspiel. :)

Und das kannst du gewinnen:
-> Eine komplette Möbelserie nach Wahl
-> 32 Zuchtblumen nach Wahl (höchstens 4 gleiche pro Sorte)
-> 3 Millionen Sternis

Alle Teilnehmer haben zudem die Chance, ein Exemplar des Spieles Animal Crossing: Happy Home Designer zu gewinnen.

Zur Teilnahme benötigt ihr einen kostenlosen Benutzeraccount, falls ihr dort noch keinen habt.

http://www.ac3ds-forum.de/thread/339-next-leaf-...

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 15:14 von gelöschter User

24 Antworten

Wegen der Möbelserie nach Wahl gehen da auch Möbel die in der deutschen Version nicht erhältlich sind?

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 16:03 von 2Kevin2

aber ja, natürlich.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 27. Juli 2015 um 17:56 von gelöschter User

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch bei unserem Designwettebwerb teilnehmen:
http://www.acnewleaf.de/2015/07/24/ac-wochenbla...

Ihr könnt folgendes Gewinnen: sogar 5 Möbelserien nach Wahl oder 10 Items nach Wahl, 5.000.000 Sternis und dein Design wird in der Boutique ausgestellt.

Viel Glück und wir freuen uns auf kreative Einsendungen!

Antwort #3, 27. Juli 2015 um 18:26 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ach und ihr müsst euch nicht anmelden um teilzunehmen.

Antwort #4, 27. Juli 2015 um 18:27 von minimoli

Sehr cool! Da mach ich mit.

Ich muss mich nicht anmelden? Mich nicht ankündigen? Ihr habt bereits meinen FC und so?

Das ist genial. Danke fürs teilen des Gewinnspieles. Bin dabei!

Antwort #5, 27. Juli 2015 um 21:17 von gelöschter User

Hey,

nein du brauchst dich nicht anmelden. Du kannst als Gast schreiben! Sende einfach dein Bild ein und wenn du gewinnen solltest tauschen wir den Freundescode aus. Dafür musst du dich wie gesagt auch nicht anmelden :)

Freut mich, dass dir das Gewinnspiel gefällt. Viel Glück!

Antwort #6, 27. Juli 2015 um 21:25 von minimoli

Das erste Gewinnspiel gefält mir besser :)

Antwort #7, 28. Juli 2015 um 13:26 von gelöschter User

Mir nicht
hatte mich dort angemeldet und wollte eine Frage stellen da wurde ich direkt geblockt -.-
ein paar Freunden von mir geht es genauso !
Als ich mit dem Problem an die Betreiber der Seite wenden wollte ging das auch nicht! Ziemlich nachlässig! http://wir-sind-bambus.de/ gefällt mir da einfach besser...

Antwort #8, 28. Juli 2015 um 13:34 von Lucy_Heartfilia

Es ist halt leider eine sehr kindische aktion, einige Accounts zu machen (wovon die meisten die Administratorin von wir-sind-bambus.de hatte) nur um unruhe zu stiften.

der admin vom ac3ds-forum.de bedankt sich für das hochziehen seines Mitgliederzählers.

Bis demnächst.

Antwort #9, 28. Juli 2015 um 13:36 von gelöschter User

Das stimmt nicht einmal ^^ aber bitte wenn ihr meint so ein dreistes Zeug abzuziehen^^ es wird nur leider nichts bringen jede 2. Person die sich anmeldet sofort zu blocken. Wer einigermassen Intelligent ist weiss dass ... aber naja ok .. :D
Ciao ;)

Antwort #10, 28. Juli 2015 um 13:45 von Lucy_Heartfilia

Eigenlob stinkt @Nesaja

@Lucy ich finde wir-sind-bambus.de einfach klasse! Ein super Forum, genauso wie acww-booster.net und ac-stammtisch.com. Alle anderen Foren sind inaktiv, wenig besucht und werden eh nie soweit hoch kommen, wie diese :) Außerdem kopieren sie nichts!

Antwort #11, 28. Juli 2015 um 13:59 von minimoli

Ja das mit dem Kopieren habe ich auch schon mitbekommen.. Am schlimmsten find ich gerade eigentlich nur die Tatsache wie man dort mit seinen Mitgliedern umgeht!
Und dankeschön für die Info dann werd ich eben dort mal vorbeischauen ^o^
mein Favorit bleibt aber eben wohl das einzigwahre http://www.ac3ds-forum.com/ ^-^ dort behandelt man mich wenigstens nett!

Antwort #12, 28. Juli 2015 um 14:05 von Lucy_Heartfilia

Ja :) ac3ds-forum.com kenne ich auch schon von ihren Anfangstagen. Gute Entscheidung!

Antwort #13, 28. Juli 2015 um 14:09 von minimoli

Jap bin dort der 50. User der sich angemeldet hat ^w^ und habe die community dort echt lieb gewonnen ^-^
wie eine (sehr sehr) grosse Familie ^o^

Antwort #14, 28. Juli 2015 um 14:13 von Lucy_Heartfilia

Das freut mich für euch. Im Grunde muss jeder seine eigene Entscheidung treffen. Ich z.B. bin lieber auf Next Leaf, Minimoli lieber auf acnewleaf und Lucy lieber auf ac3ds-forum. Das muss eben jeder für sich entscheiden. Beruhigt euch doch erst einmal, euer Verhalten (von jedem, ich spreche nicht von einzelnen) ist unter aller Sau.

Antwort #15, 28. Juli 2015 um 14:14 von ivyy

Ich seh von mir jetzt aber kein Fehlverhalten. Hier wurde ein Post aufgemacht um Werbung zu machen, da hab ich doch auch gleich mal für unser Gewinnspiel Werbung gemacht.
Ich hab ja nichts gegen andere Foren oder Seiten, aber Mitglieder per PN abwerben, Forennamen klauen oder absichtlich provozierende Werbung unter Facebook-Post... Da reicht es auch irgendwann mal :)

Antwort #16, 28. Juli 2015 um 14:18 von minimoli

Ich wäre nur eben gerne auch mal auf NextLeaf gewesen damit ich mal schauen kann ob mir das auch gefällt aber leider durfte ich ja nicht :/ (obwohl sie mich eingeladen haben...)

naja seis drum ^^
JA da muss ich dir zustimmen ivyy

Antwort #17, 28. Juli 2015 um 14:19 von Lucy_Heartfilia

Hey minimoli, das ist okay! Und das finde ich auch gut so. Allerdings sollte man im Glashaus nicht mit Steinen werfen (gilt auch für alle Parteien). Ich denke, es gibt hier jetzt auch keinen weiteren Klärungsbedarf. Wir können uns gerne per PN austauschen. Wir sind hier auf Spieletipps und nicht in irgendeinem AC-Forum.

Antwort #18, 28. Juli 2015 um 14:20 von ivyy

Ne, mir ist das eigentlich egal. Nur habt ihr gegen euch die ganze restliche Animal Crossing Community aufgehetzt. Finde ich nicht gerade vorteilhaft. Na ja, ist eure Sache. Bis bald

Antwort #19, 28. Juli 2015 um 14:23 von minimoli

Muss da ivyy komplett zustimmen, auch wenn ich mich für eine Seite entschieden hab, finde ich es unter aller Sau, wie sich manche meinen verhalten zu müssen. Dass sich das ganze jetzt sogar hierhin verbreitet, beweist nur, dass manche nicht in der Lage sind, mit Problemen umzugehen...

Antwort #20, 28. Juli 2015 um 14:29 von Fabian19971007

Entschuldigung? Ich kenne die admins von ac3ds-forum.COM und sie haben mehrmals versucht mit euch Kontakt aufzunehmen auch per E-Mail. Da kommt aber keine Antwort.

Wie gesagt ist es mir auch noch unverständlich wie man vom schlechten Verhalten reden kann, wenn die Admins in anderen Foren versuchen die User per PNs anzulocken.

Na ja ich bin raus, ist eh nicht ganz meine Angelegenheit. Hab nur Werbung für unseren Designwettbewerb gemacht.

Antwort #21, 28. Juli 2015 um 14:35 von minimoli

Hallo nochmal... :)

Wir haben tatsächlich keinerlei ernst gemeinte Kontaktanfragen (nur beleidigende E-Mails von euren Usern) erhalten.

Wendet euch gerne schriftlich an mich - wie ich dir, minimoli, auch schon privat geschrieben habe:

i.bernstein@nextleaf.de

Gemeinsam finden wir eine vertretbare Lösung - Next Leaf ist grundsätzlich kooperationsbereit. Ich freue mich auf eure Nachrichten. ;)

Viele Grüße
Eure ivy

Antwort #22, 28. Juli 2015 um 14:39 von ivyy

Ivy ich hatte dich vorhin schonmal angeschrieben und keine Antwort erhalten . Vielleicht könntest du nochmal in dein Postfach hier schauen? Ansonsten schreib ich dir eben eine eMail ^w^

Antwort #23, 28. Juli 2015 um 14:43 von Lucy_Heartfilia

Die Post ist da, liebe Lucy! ;)

Antwort #24, 28. Juli 2015 um 14:51 von ivyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)