Brauche Aktientipps bei GTA 5 (PS3)! (GTA 5)

Hallo erstmal,
Ich brauche Hilfe beim Aktienhandel bei gta 5 (PS3)(hab die Story schon durch und die lester Missionen sind auch schon alle abgeschlossen). Meine Frage: Hat jemand Tipps wie ich am besten Geld an der Börse verdienen kann (durch welche Aktien) oder kann mir jemand sagen wie ich am besten die einzelnen Aktien beeinflussen kann?
PS: ich spiele nur offline, also bitte keine Tipps die man nur im online spiel machen kann!
Danke Im voraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 17:06 von gt_dan

2 Antworten

1.Wenn du die Lester Missionen abgeschlossen hast,
Fang neu an.

2.Dann musst du die 1.Mission von Lester machen (storybedingt) und die anderen nicht,bis du das Geld vom letzten Überfall hast.

3.Folge diesen Schritten(Link) und du hast nie wieder Geldsorgen:

http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-...

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 17:10 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die Antwort aber ein Neuanfang kommt für mich nicht in frage. Hab jetzt mit Franklin alle möglichen Immobilien gekauft und hab mit ihm 120millionen. (anfangs waren es nur 34millionen) da die liveinvader-aktie so niedrig ist etwa 2,5-4 Dollar lohnt sich es diese Aktie zukaufen und abzuwarten bis sie steigt, so hab ich einmal 28mio. Auf einmal verdient (in nur 20minuten)
Meine Frage: funktioniert das mit dem manipulieren von den einzelnen Aktien, also das mit den Konkurrenten an der Börse (habs einmal versucht cluckin Bell-Lkws zu zerstören, hab auch einige zerstört, aber die Aktie vom rivale (Taco-bomb) ging nicht hoch.

Antwort #2, 29. Juli 2015 um 12:51 von gt_dan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)