Spielstand Ps3 und Ps4 (Dragon Ball - Xenoverse)

wenn ich von Ps3 auf die Ps4 wechsle habe ich dann noch mein Level oder muss ich auf Ps4 dann neu anfangen ?

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 12:10 von Powerfox347

8 Antworten

neu anfangen. spielstände und trophäen sind von den konsolen getrennt.

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 12:30 von FireStorm_JK

Dummschwätzer.
Meine Trophäen wurden einfach übertragen (z.B. GTA V und BF4). Nur der Spielstand wurde natürlich gelöscht.

Antwort #2, 29. Juli 2015 um 14:35 von DHPointartsHD

du hast doch selber null ahnung also mal schön die klappe halten.
trophäen werden nicht einfach so übertragen. es hängt vom spiel hab und ob es getrennte oder zusammen gefasste trophäenlisten sind.

selbst dein gta v hat für ps3 und ps4 eigenen trophäenlisten.
hier geht es um xenoverse und das hat auf jeder konsole eigene trophäen. ich muss es ja wissen ich hab es auf ps4 und jetzt auf ps3 gespielt.

Antwort #3, 29. Juli 2015 um 18:22 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
wenn man sich deine trophäenliste anschaut merkt man du hast null ahnung hast.
du hast das spiel nur für ps4 gespielt also tue nicht so als wüsstest du ob spielstände oder trophäen da untereinander übertragbar wären.

Antwort #4, 30. Juli 2015 um 11:29 von FireStorm_JK

HAHA Spasst.

Mein Kumpel hatte es von PS3 auf PS4 übertragen, aber er hat dazu ein Tool benutz ( was ich nicht wusste ). Bei anderen Spielen funktioniert das aber eig. ohne Probleme, sehe es ja bei meinen Kollegen. Aber ja, nicht alle Spiele unterstützen es, was eig. dumm ist, weil es ja der selbe Account ist.

Antwort #5, 31. Juli 2015 um 09:47 von DHPointartsHD

anfangen zu beleidigen musst du jetzt auch nicht nur um deine unwissenheit zu vertuschen.
erst hast du von dir geredet und jetzt soll es ein kumpel gewesen sein... sehr interessant.
auf legalem wege ist das nur bei einigen wenigen spielen möglich mit dem spielstand und mit den trophäen geht es auch nur wenn das spiel nur 1 trophäenliste für alle systeme hat.
und wenn das mit deinem kumpel stimmt ist er ein cheater und sollte für immer von sony gebannt werden.

Antwort #6, 31. Juli 2015 um 14:36 von FireStorm_JK

Man kann seine alten Trophäen wieder haben mann muss sich nur bei der ps4 mit seinen alten ps3 Account einloggen dann hast du alle deine Trophäen wieder aber die Spielstände leider nicht

Antwort #7, 18. April 2016 um 13:38 von ItachiGoku7

Hat man dann seinen charakter level auf ps4 den man auf ps3 gelevelt hat?
Weil theoretisch ist es ja online gespeichert oder?

Antwort #8, 17. Mai 2016 um 18:44 von Kaibl98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)