Welche Modi gibt es? (Splatoon)

Frage steht oben

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 19:47 von albo

2 Antworten

Im Moment gibt es:
- Einzelspieler Story Modus
- Duell Dojo (lokal 1vs1)
- Revierkampf (4vs4 online, wo es darum geht die meiste Fläche innerhalb der Zeit einzufärben als der Gegner)
- Rangkampf hat 2 Modis, außerdem bekommt man nach jedem Sieg oder Niederlage Rangpunkte dazu oder diese werden abgezogen, Rang geht von C+ bis S+ nach dem Update am 6. August, je nach Rang bekommt man bei Sieg mehr Punkte. Die Modis zurzeit bei Rangkampf sind:
- Herrschaft (eine oder 2 Zonen, je nach Arena, erobern und solange halten bis die Punktzahl auf 0 ist, nach Zeitablauf gewinnt die Mannschaft mit der niedrigsten Punktzahl)
- Turmkommando (Durch das betreten des kleinen Turms fängt dieser an in Gegnerrichtung zu fahren und muss deren Zielpunkt erreichen, daher ist da Teamwork wichtig, da der Spieler auf dem Turm leichte Beute ist, Sieg bei erreichen des Ziels oder nach Zeitablauf mit der meisten zurückgelegten Entfernung)

Trainingsgelände, dort kann man alle Waffen, sowohl gekaufte als auch nicht gekaufte, austesten.

Arenen als auch die Randmodis wechseln alle 4 Stunden, jeweils 2 Arenen für 4 Stunden verfügbar.

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 16:17 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
cool danke :)

Antwort #2, 31. Juli 2015 um 00:58 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)