Fallschirmjäger und TransportFLZ Organisation?! (Hearts of Iron 3)

Hallo Leute,
Ich spiele mit Japan es ist gerade 1941 und ich habe mir gestern etwa 4,5 Stunden den Arsch aufgerissen um 5 Kapitel eines Kriegsplans für die Besetzung und eroberung von allen Inseln im Pazifik zu erstellen. Der Trick des Plans war eben das in 5 Stufen jeweils mehrere Gruppen simultan mehrere Inseln angreifen wärend andere an der Operation beteiligte Truppen Marine-Unterstützung für die Invasionen bieten gleichzeitig sollen Garnisionen die Eigenen oder bereits Eroberten gebiete halten...
Jetzt sieht dieser Plan vor die 3 Inselgruppen zwischen Papua und Borneo (die ich persöhnlich einfach kurz mal die Niderländischen Gewürzinseln Gennant habe) mit 3 Gruppen Fallschirmjäger jeweils einen Landepunkt auf einer Inselgruppe (Manado,Baru,Ternate) anzugreifen dafür habe ich in General Santos auf den südlichen Philipinen eigens einen Stützpunkt anlegen lassen neben dem soll eine andre Gruppe Fallschirmjäger auch die Admiralitäts Inseln aus Truk nördlich von Papua angreifen, wärend mehrere Marine-Corps Borneo,Sumatra,Java,Ost-Timor,Nordwest-Papua,Central Papua,Nord-Papua Neu Guinea,Buganville Inselkette,und die Insel Nauru angreifen

KOMMEN WIR ALSO ZUM PROBLEM!
Die Transportflugzeuge sind das Problem
obwohl die Forschung für die Transportflugzeuge und die Luftlandetaktiken bei 1950 sind GIBT ES EIN PROBLEM
Die Organisation!
Aus irgendeinem Grund wollen die Transportfluzeuge sich einfach nicht Organisieren! die Organisation liegt bei 45/63 Das sind leider nicht die Benötigten 95% um die Fallschirmjäger einladen zu können um die Luftlandungen durchzufüren!
Jetzt kommt das Beste SIE STEIGT NICHT MEHR! DIE ORGANISATION IST AB 43/65 FESTGEFROREN!
Kennt das villeicht einer?
Was soll ich da machen?
------
PS: Folgendes habe ich schon Probiert
-Umstationieren (Die Organisation ist gesunken und wieder gestiegen aber hat den Wert von 45 nie überschritten)
-Auf anderem Flughafen Stationieren (Ich habe die Flieger in Tokio auf dem Grösten Flughafen der Gegend Stationiert der hat Stufe 10 hat auch nichts geändert)
-HQ Kommandostruktur Ändern (Ich meinte dass eventuell das Ausser Reichweite ligende Pacific Central Command auf Ponape das Problem wäre also hab ich die Flieger sowie die Fallschirmjäger ins Imperial Headquarters in Tokio eingliedern lassen dieses lag nur wenige Kilometer entfernt hat aber auch nicht geholfen!)
-Gewicht (Ich meinte das Gewicht sei das Problem aber laut angezeigtem Gewicht und dem Truppen-Gewicht kann das nicht sein ich wollte zwar 5 Divisionen fliegen Lassen aber ich habe auch 10 Flugzeuge zusammengelegt bereitgestellt!)
-Truppen-FLZ Konfiguration (Ich habe Experimentel versucht nur eine Division in 2 Flugzeuge zusammengelegt einzuladen um herauszufinden ob das Einladen mehrerer Divisionen in eine Luftflotte TPFLZ das Problem ist war es aber auch nicht)

DAHER KANN NUR NOCH DIE ORGANISATION DAS PROBLEM SEIN
Genau das wird auch als Grund vom Spiel angezeigt wieso ich die Fallschirmtrupps nicht in die TPFLZ einladen kann!

------------
Ich müsste die Neuste Version des Spieles haben da ich es auf Steam habe der lädt alles runter... andererseits... gab es ja sowieso seit mehr als 2 Jahren kein Update zumindest keines das mir bekannt wäre!;
Ich habe einen Ziemlich Straken PC mit aktuell Win 8.1 das kann aber kaum das Problem sein;
Ich nutze einen Cheat-Script via Cheat-Engine 6.4 für Folgende Cheats:
-Sofort Bau
-Sofort Forschung
-Minimum Rescourcen
-Gewählte Einheiten werden sofort geupgraded auf Neusten Stand
-Sofort Objekt Produktion
-In Gewälten Provinzen wird das Revolte-Risiko nullifiziert
(Jedoch greift keiner der Cheats bzw. der Werteänderung auf jegliche Werte der Truppen oder Flugzeuge zu solche stehen im Script auch die habe ich aber nicht Aktiviert!)

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 20:17 von HYPER-GAMER

1 Antwort

Okay ich habe jetzt nochmal nachgesehen offenbar ist nicht die Organisation der Transporter das Problem sondern die der Fallschirmjäger diese hat einen Wert von 66/99.5 und Steigt ebenfalls nicht, es hilft keine art von Reorganisation
ICH HAB ES AUCH MIT DEM CHEAT DEM CONSOLE-COMMAND "reorg" versucht der eigentlich alle einhiten in einer Provinz Neuorganisieren sollte!
es funktioniert nicht und das INTERESSANTESTE wen ich sie einem HQ zuordne dan wird im HQ 100% Organisation angezeigt!...ich bin echt Ratlos das hier ist mir noch nie passiert, und alles andere auch Marine-Amfibische Operationen Funktionieren ich nutze ja sogar Marine Infanterie mit Leichten Panzern was ja LPZ divisionen Draus macht das Klappt alles sogar mit ganzen Korps in einer Flotille Landugsboote...ABER DIESE FALLSCHIRMJÄGER...

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 20:28 von HYPER-GAMER

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)