Funkenflug und andere Details (F1 2015)

Hallo
Natürlich geht es mir bei F1 2015 auf der PS4 in erster Linie ums Fahren an sich und die Weltmeisterschaft. Allerdings achte ich auch auf die kleinen Details um und an der Strecke bzw. bei den Autos, weshalb mir die ganzen lizensierten Boliden gut gefallen. Es ist mir auch aufgefallen, dass es während dem Fahren zu starkem Funkenflug (zB. auf der Start-/Zielgeraden in Bahrain) kommt und der Motorensound im Tunnel von Monte Carlo extrem dröhnt und schallt, so wie es sein soll. ;)
Jetzt das Problem:
Seit ein paar Tagen kommt es kaum noch zum Funkenflug und auch die F1-Autos hören sich plötzlich im Tunnel so an, als ob sie außerhalb des Tunnels fahren würden.
Finde das jetzt etwas schade und wollte fragen, ob das noch jemandem aufgefallen ist ?
Kann man es irgendwie rückgängig machen, sodass ich wieder meinen Sound und Funkenflug bekomme ?

Würde mich über Antworten freuen :)
MfG

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 02:05 von timo151095

keine Antworten

Dieses Video zu F1 2015 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2015

F1 2015

F1 2015 spieletipps meint: Klasse Rennsimulation mit zu wenig Fleisch auf der Rippe. Detailschwächen und fehlende Spieloptionen stören das Gesamtpaket. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2015 (Übersicht)