Schwester Adella (Bloodborne)

Kann mir bitte mal jemand eine genaue Wegbeschreibung geben wie ich zu Schwester Adella komme?

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 19:50 von KS1999

5 Antworten

Sie ist im Gefängnis im unsichtbaren Dorf du musst was anlegen das die Kirche sympolisiert (kirchenset).dann kannst du sie ansprechen

Antwort #1, 31. Juli 2015 um 10:51 von andiblitz

Ja aber welches Gefängis? Und wie komme ich da hin?

Antwort #2, 31. Juli 2015 um 12:48 von KS1999

Das Gefängnis ist ein Teil des unsichtbaren Dorfes Yahar'Gul.
Um da hinzukommen braucht es zwei Bedingungen:

1. Du darfst Rom noch nicht besiegt haben, weil danach der Zugang nicht mehr möglich ist (bzw. das Gefängnis ist verändert und du findest Adella nicht mehr)
2. Du musst die Bluthungrige Bestie in Alt Yharnam besiegt haben.

Nachdem du die Bestie besiegt hast, findest du an mehreren Stellen einen neuen Gegner, den Snatcher (ein großer Kerl mit Umhang und Kapuze, der einen Sack trägt). Du findest in zum Beispiel, wenn du von der Lampe im Kathedralenbezirk den Ausgang geradeaus nimmst, dann rechts Richtung der langen Treppe und vor der Treppe nochmals nach rechts in die Ecke (da lagen vorher ein paar Krähen, glaube ich). Ein weiterer Ort ist hinter den Hundekäfigen im verbotenen Wald.
Wenn er dich attackiert, lass dich einfach von ihm weghauen (das geht schnell, da er dich je nach Level, mit 2 Schlägen platt macht).
Danach folgt eine Zwischensequenz und du wachst im gesuchten Gefängnis auf.

Antwort #3, 31. Juli 2015 um 13:03 von WoDschi

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 31. Juli 2015 um 13:33 von KS1999

Gefängnis ist ein Ort wo Leute eingesperrt werden.
Entführt dich einer der Sackträger, findest du dich in einer Zelle wieder. Eine Zelle wiederum ist eine Lokalität, die dazu dient Personen oder ähnliches in ihrer räumlichen bewegungsfreiheit einzugrenzen. Man könnte auch sagen, in einer Zelle wird man eingesperrt.
Das macht aus dem Ort wo du dich wieder findest interessanterweise ein ...huch... Gefängnis O.O

Verlasse deine Zelle, geh rechts die Treppe runter in einen Raum wo es nicht weiter geht. Adella kauert in einer Ecke und spricht nur mit dir, wenn du ein kirchliches Outfit trägst.
-> Schwarzes Kirchenset/Gascoigne's Set

Antwort #5, 02. August 2015 um 20:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)