Prüfung des Meisters - Welche Rüstung ist geeignet? (MH4U)

Voraus muss ich sage, ich benutze eine vollständige Brachydium Rüstung mit decorationen und talisman, die auf verteidigung basieren, insgesammt habe ich jetz eine verteidigung von 914.
Ich frage euch deswegen ob ihr eine bessere rüstung kennt oder einen weg -bitte nennte mir nicht perfektionierung- kennt diese noch höher zu schrauben. Problem liegt enfach bei der letzten Karawanen quest "Prüfung des Meisters".

Habt ihr also bessere Rüstung oder Wege, schreibt bitte.

Danke schon mal in vorraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 22:00 von Fighter67

3 Antworten

Alles auf hohe def zu setzen ist fast nie der richtige Weg, eine quest erfolgreich abzuschließen. Bei dieser quest reicht 700 def vollkommen aus. Alles andere solltest du auf Angriff ausrichten, da die Monster so stark verringerte HP haben, daß du pro Monster ungefähr 2 Minuten brauchst, für deviljho wahrscheinlich länger

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 22:44 von Duramkiller

hab ich zugegebenermaßen noch nie gespielt aber wenn du was defensives willst wie wärs mit ausweichen?

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 23:22 von drakal

git gud

Antwort #3, 31. Juli 2015 um 13:51 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)