Zwei Romanzen folgen lassen? ACHTUNG SPOILER ZUM ENDE DES GAMES (Dragon Age 3)

So also bevor ich die Frage stelle will ich sicher gehen das keiner beim scrollen unnötig zugespoilert wird indem ich diesen Satz sinnlos in die Länge ziehe und unnötige Sachen einflueßen lasse wie das ich Hunde niedlich finde und drei Fische besitze. So jetzt zur Frage: Solas ist ja nach Ende der Hauptstory weg und ich hab eine Romanze mit ihn deshalb wollte ich fragen ob ich nach Ende der Hauptstory mit Blackwall oder Cullen zusammen sein kann denn ich hab noch nicht ihre persönlichen Quests erledigt. Reichen persönliche Quests und der eine oder andere Flirt aus um eine Romanze zu starten bzw. kann man nach ende der Story überhaupt noch eine weitere starten?

Danke für alle Antworten im vorraus! :)

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 23:52 von knalltuete1209

2 Antworten

Nach Beendigung der Story sind personal quests und Romanzen nicht mehr verfügbar. Es sollte aber, nachdem Solas mit einem Schluss macht, noch möglich sein eine andere Romanze anzufangen (vielleicht musste man die Romanze mit ihm auch eher abbrechen, bin mir grade nicht ganz sicher..). Hatte das mal mit Cullen ausprobiert gehabt, und hatte nach der Trennung von Solas eine Option für den Beginn der Romance mit Cullen.

Antwort #1, 31. Juli 2015 um 04:12 von Taiji

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ja nochmals vielen dank ich hab einfach cullen genommen den musste ich nach der Lyrium Quest nur kurz anflitrten und schon konnte ich eine Beziehung starten! :D

Antwort #2, 01. August 2015 um 21:00 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)