PS3 und PS4 zusammen? (Dark Souls 2)

Zwei Spieler haben Dark Souls 2: Scholar of the First Sin, der eine für die PS3 und der andere für die PS4. Ist es mödlich dann zusammen zu zocken?

Frage gestellt am 01. August 2015 um 09:25 von lucky_ape

6 Antworten

nicht das ich wüsste, da das grafikgerüst unterschiedlich ist kann ich mir das nicht vorstellen.

Antwort #1, 01. August 2015 um 10:13 von Kryos

oh okay, ist schade aber was solls. trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 01. August 2015 um 10:26 von lucky_ape

Nein ist es nicht, die Scholar of the First Sin Edition von der Ps3 ist nichts weiter als eine Gold Edition bzw allen dlc's. Auf der Ps4 sind Gegner neuplatziert wurden und dort ist es deutlich schwieriger. Die ps3 Version ist ein reiner betrug.

Antwort #3, 09. September 2015 um 19:22 von xMaGiCz_ReacTioN

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
das ist so nicht richtig, die grafik ist schon ein ganzes stück besser und außerdem existierte die ps3 fassung lange vor der ps4, daher wäre betrug wohl kaum die richtige bezeichnung außerdem ist das placement der monster und gegenstände auch auf der 3 verändert worden seit einem update, das die dlc bei der ps4 version schon integriert sind ist eine nette dreingabe und soll animieren das leute die das spiel auf der ps3 haben auch auf der ps4 spielen, für mich war das zum beispiel sehr angenehm da meine ps3 den geist aufgegeben hat und ich mir nicht extra eine neue holen wollte, jedoch auch keine ps3 spiele auf der ps4 spielen konnte, da hab ich mir dann einfach die ps4 fassung geholt. wie gesagt die grafik ist schon detailreicher auch wenn es immernoch kein highlight ist aber angesichts des spiels auch nicht so sehr ins gewicht fällt.

Antwort #4, 21. September 2015 um 08:11 von Kryos

Kyros ich habe beide Version und sie unterscheiden sich kein bisschen, ich spiele oft Koop mit einem Kollegen und da wir auch die DLC's spielen weiß ich das jedes Item an der selben Stelle liegt, denn er spielt die normale Version und ich die sofs Version.

Antwort #5, 21. September 2015 um 10:52 von xMaGiCz_ReacTioN

ok, weil das für die ps3 das angeglichen hat, stimmt schon aber die grafik ist trotzdem besser

Antwort #6, 26. September 2015 um 13:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)