Parallel Quests (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann mir jemand helfen ? ich habe bei der letzten schwersten Parallel Quests alles gemacht und da steht trotzdem kein ok obwohl ich bei anderen Parallel Quests nicht alles gemacht habe und da steht ok sinn ?

Frage gestellt am 01. August 2015 um 12:45 von xgokux

5 Antworten

probier mal das spiel neu zu starten, es klingt ziemlich nach einem ungewollten anzeige bug.
ansonsten die quests in mehrspieler lobby machen.

Antwort #1, 01. August 2015 um 13:46 von xFamouSx

hab das spiel schon oft wieder gezockt aber nichts hat sich an der anzeige geändert die schweren quests hab ich in der mehrspieler lobby gemacht

Antwort #2, 01. August 2015 um 14:09 von xgokux

vielleicht hast du auch noch nicht alle pqs gemacht. die pqs gehen von nr.0 bis 55 guck mal ob du alle davon drin hast. wenn nicht schau dich in der stadt um ob da jemand rum steht mit einem event symbol über dem kopf.
auch da wo die zeitkapseln sind. da ist nämlich c 17 mit pq 26 den man leicht mal übersehen kann.

Antwort #3, 01. August 2015 um 15:05 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ahhh danke für die antwort hast recht mir fehlen noch paar pqs dachte ich hab alle wusste ned das es noch paar stück gibt :'D

Antwort #4, 01. August 2015 um 15:20 von xgokux

Wenn du eine Quest direkt online spielst, bekommst du auch keinen Rang. Du musst es erst selber versuchen.

Antwort #5, 07. August 2015 um 07:18 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)