Final Fantasy besitze kein Square Enix Konto dennoch... (FF 14 - Realm Reborn)

Hey Community,
Ich wollte mich in Square Enix einloggen und habe die Registrierung falsch verstanden und ging auf "Besitze schon ein Square Enix Konto" denn ich dachte sie meinen damit das Ps4 Konto.
Natürlich kann ich mich nicht mit meinem ps passwort anmelden und wenn ich zurück zur Auswahl gehe, kann ich nicht mehr "Ich besitze kein Square Enix Konto" anklicken. Es ist einfach nicht mehr da.
Habe auch schon das Spiel deinstalliert etc.

Meine Email ist nicht angemeldet, sodass wenn ich per PC die Seite anklicke ,
und daraufhin anklicke "Id oder Passwort vergessen" und die E-mail angegeben werden muss.
Ich gebe sie ein und es kommt nur "ungültige E-mail".


Aufjedenfall funktionert es nicht wenn ich auf "Id oder Passwort vergessen" gehe. Diesen Vorgang habe ich auf per Ps4 versucht, auch erfolglos.
Den Support kann ich erst am Montag anrufen :(

Man kann auch nicht die ID ändern und ich weiß ja dass ich gar kein Passwort zu dieser ID besitze..

Eigentlich ist meine Frage ob ich es irgendwie wieder hinbekomme, dass ich wieder auf "Besitze kein Square Enix Konto" klicken kann.

Vielleicht habt ihr einen Vorschlag, den ich ausprobieren kann.

Frage gestellt am 01. August 2015 um 15:32 von xXKiraXx

2 Antworten

Wieso erstellst du nicht einfach auf der FF14 Seite ein Konto und loggst dich mit dem auf der PS4 ein? Oder verstehe ich das Problem falsch^^

Antwort #1, 01. August 2015 um 23:04 von Wussel2

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Wenn ich das mache steht da nur dass meine ID schon vergeben ist. Also diese die man sowieso auf der Ps4 nicht ändern kann.
Habe das Thema auch nochmal bei Heavensward geteilt da steht schon genaueres ;)

Antwort #2, 01. August 2015 um 23:09 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)