Registrierung von "A Real Reborn" und "Heavensward" (FF 14 - Heavensward)

Hey Community,
Ich wollte mich in Square Enix einloggen und habe die Registrierung falsch verstanden und ging auf "Besitze schon ein Square Enix Konto" denn ich dachte sie meinen damit das Ps4 Konto.
Natürlich kann ich mich nicht mit meinem ps passwort anmelden und wenn ich zurück zur Auswahl gehe, kann ich nicht mehr "Ich besitze kein Square Enix Konto" anklicken. Es ist einfach nicht mehr da.
Habe auch schon das Spiel deinstalliert etc.

Meine Email ist nicht angemeldet, sodass wenn ich per PC die Seite anklicke ,
und daraufhin anklicke "Id oder Passwort vergessen" und die E-mail angegeben werden muss.
Ich gebe sie ein und es kommt nur "ungültige E-mail".


Aufjedenfall funktionert es nicht wenn ich auf "Id oder Passwort vergessen" gehe. Diesen Vorgang habe ich auf per Ps4 versucht, auch erfolglos.
Den Support kann ich erst am Montag anrufen :(

Man kann auch nicht die ID ändern und ich weiß ja dass ich gar kein Passwort zu dieser ID besitze..

Eigentlich ist meine Frage ob ich es irgendwie wieder hinbekomme, dass ich wieder auf "Besitze kein Square Enix Konto" klicken kann.

Vielleicht habt ihr einen Vorschlag, den ich ausprobieren kann.

Frage gestellt am 01. August 2015 um 15:33 von xXKiraXx

9 Antworten

Wieso erstellst du dir dann nicht über den PC einen Account?

Antwort #1, 01. August 2015 um 20:15 von Glaskanone

Das habe ich auch schon versucht. Aber da ist ja meine ID schon vergeben. Mir ist auch eingefallen, dass ich auch auf der Ps3 das Spiel spielte und natürlich mit dem Account eingeloggt war. Nur doof wenn ich mein Passwort nicht mehr weiß^^ naja ist auch ein paar Jährchen her :(

Antwort #2, 01. August 2015 um 20:20 von xXKiraXx

Hm weisst du noch die email adresse vom ps3 Account?
Dann kannst ja das pw zurücksetzen?

Antwort #3, 01. August 2015 um 20:41 von Glaskanone

Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?
Die Situation ist schwierig denn ich habe meine alte E-Mail Adresse gelöscht weil die mal von Hackern angegriffen wurde..
Ich denke dass da nurnoch der Support helfen kann, dennoch hoffe ich dass jemand eine Idee einfällt :) aber danke dass du mit mir mit herumgrübelst :)

Antwort #4, 01. August 2015 um 20:56 von xXKiraXx

ja das hilft wohl nur noch der Support.
Ich hatte mal bei Guild Wars 2 ein ähnliches Problem, wußte nur noch den Account Namen.
Konnte auch erst mit hilfe des Supports geregelt werden.

Viel Glück ;)

Antwort #5, 01. August 2015 um 21:26 von Glaskanone

Das hört sich ja gut an :)
Dann gibt es doch noch ein bissl Hoffnung :D

Danke ! :D

Antwort #6, 01. August 2015 um 21:50 von xXKiraXx

Ja es hat geklappt :D

Antwort #7, 11. August 2015 um 09:39 von xXKiraXx

Schön, freut mich für dich.

Hat das jetzt so lange gedauert?

Antwort #8, 11. August 2015 um 09:47 von Glaskanone

Najaa ich habe es letzte Woche Dienstags hinbekommen und bis alles Installiert hat konnte ich es erst Donnerstags ausprobieren.
Dann kam ich nicht mehr dazu, zu antworten :b

Antwort #9, 11. August 2015 um 20:32 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - Heavensward

Letzte Fragen zu FF 14 - Heavensward

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)