Ich erhalte nicht alle Quests für Stufe 6 im Dorf (MH4U)

Was kann ich tun?ich hab auch schon nachgeschaut welche Quests man machen muss! Aber ich erhalte z.b. Den Teestrauch oder den brachial Tigers oder den Rajang nicht.hat wer einen Tipp. Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. August 2015 um 21:52 von jakdaxter98

3 Antworten

Hast schon mit allen gesprochen die eine gelbe Sprechblase haben?
Auch an älteren Orten?

Für manche muss man auch erst online einen gewissen JR haben um diese Offline frei zu schalten

Antwort #1, 01. August 2015 um 22:43 von Freak-boy

Hatte das Selbe problem... Hatte auch schon mit allen gesprochen die mir durch Sprechblasen angezeigt wurden aber hatte immer noch nicht alle Quests frei. Bis ich in Cathar in den Schrein noch einmal gegangen bin da war dann wieder der Älteste oder so und Hatte dann auch nochmal ne gelbe Sprechblase über sich die auf der kleinen Map nicht angezeigt wurde. Vill fehlt der dir noch ;)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 02. August 2015 um 10:49 von Monhunt

Für Teostra, Rajang, Akantor und Kushala Daora brauchst du Jr.7 und für Brachial Tigrex Jr.6 .

Antwort #3, 02. August 2015 um 10:55 von Arachnosense

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)