Wie kann ich in pokemon y jemanden adden? (Pokemon Y)

Halli hallo
Ich hab da ne frage wie kann ich jemanden in pokemon y adden ?
Mein freundescode : 2509-1335-6185
PS: bitte um baldige Antwort

Frage gestellt am 01. August 2015 um 23:53 von yanniko

8 Antworten

Im Spiel selber kannst du niemanden adden, aber wenn du jemanden zu deiner 3DS Freundesliste hinzufügst, dann ist er auch im Spiel als dein Freund geaddet.

Antwort #1, 02. August 2015 um 06:58 von Achmael

Aha danke ;) ich hab grad meinen freund regristriert. Könntest du auch bitte deinen Code geben?
!BITTE !

Antwort #2, 02. August 2015 um 07:05 von yanniko

Mein FC steht in meinen Profil.

Antwort #3, 02. August 2015 um 07:54 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok danke ich adde dich dann mal (damit mein ich jetzt)

Antwort #4, 02. August 2015 um 08:22 von yanniko

Aber bitte adde auch mich
PS : nochmal meine Nummer 2509-1335-6185

Antwort #5, 02. August 2015 um 08:46 von yanniko

Hatte ich auch vor, sonst hätte ich dir wohl kaum gesagt wo du meinen FC findest, nur kann ich dich erst heute Abend adden, wenn ich wieder zu Hause bin, da ich dieses Wochenende auf der AnimagiC in Bonn bin hab ich mit meinen 3DS kein Internet.

Antwort #6, 02. August 2015 um 09:20 von Achmael

Ok danke also dann bis dann ;)

Antwort #7, 02. August 2015 um 09:54 von yanniko

Hab dich gerade geaddet.

Antwort #8, 02. August 2015 um 20:13 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)