Timberly Insel, mehrfach Schenkung Insel und Sternenstaub (Schlumpfdorf)

Guten Abend,
Ich hätte da mal ein paar Fragen. Erstens wie komme ich gut an Sternen Staub. Nur durch das Graben auf dem Planeten?
Ich werde auf der Insel netterweise doppelt beschenkt. Dafür einmal ein dickes Danke. Ich habe das schon öfters ausprobiert, aber bekomme es nicht hin. Ich habe Palmen gegossen. Hab dann später noch mal neu Palmen gegossen, konnte aber immer nur ein Geschenk hinstellen danach kam, "es gibt keine Geschenke mehr".
Und die dritte Frage ist. Ich überlege mir Timberly auf der Insel zu kaufen. Könntet ihr mir sagen, ob der mir irgendwas bringt? Ist ein Spiel dabei und muss man Bodenschätze ( Steine, Farbe,...) einsetzten?
Vielen Dank schonmal für alle nette Antworten.
Gute Nacht, Travall

Frage gestellt am 02. August 2015 um 00:07 von Travall

1 Antwort

1. - Sternenstaub kannst du in einigen Minispielen bekommen.
2. - Tja, das wird dir hier niemand öffentlich erklären.
3. - Mit Timberli auf der Insel bekommst du die Gelegenheit bestimmte Holzgegenstände zu produzieren. Diese musst du mit Münzen, Holz und Farbe bezahlen.

Antwort #1, 02. August 2015 um 16:05 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)