Titel: 1.500 Objekte von Gegnern erhalten bzw. 500 Stk. Stehlen (Tales of Graces F)

Es gibt für mehrere der Charaktere einen Titel, den man bekommt, wenn man 1.500 Objekte von Gegnern bekommen hat.
Entweder ich habe noch keine 1.500 bekommen (was irgendwie nicht sein kann, bei 230 Spielstunden *hüstel*) oder das läpert sich tatsächlich voll langsam.

Das gleiche beim Stehlen von Objekten, wozu man 500 Objekte von Gegnern stehlen soll.

Bei beiden Fällen habe ich bereits die Titel was man davor erreicht. Eben nur noch die 1.500 bzw. 500 fehlen noch.

Mein Verdacht ist ja mehr, das der Charakter, der so einen Titel erreichen kann, mit im Kampf sein muss, um den Titel dann zu bekommen. Weiß da vielleicht jemand genauer bescheid?
Ich habe schon das Net durchsucht, aber nichts gefunden :/

Frage gestellt am 02. August 2015 um 02:13 von Thsuma

2 Antworten

Jaaa, das ist so eine Sache... in meiner Titelliste hab ich es mit "Sammle 1 500+ Objekte nach Kämpfen" ausgedrückt. Das bedeutet leider, dass der Charakter tatsächlich am Kampf teilnehmen muss, damit die errungenen Gegenstände zählen.
Noch schlimmer verhält es sich mit den Titeln, die man fürs Stehlen erhält, denn in diesem Fall müssen die spezifischen Charaktere jeweils selbst etwas stehlen, damit es gezählt wird (also Asbel, Sophie oder Pascal).
Das bedeutet natürlich, dass es sich in seltenen Fällen wirklich nur sehr langsam anhäuft - leider. Ich bin im zweiten Durchgang und bei rund 170 Stunden und habe die Titel selbst nur bei ein paar Charakteren.

Antwort #1, 02. August 2015 um 21:39 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Oh du liebe Zeit!
Da hab ich ja richtig befürchtet >_>
Und man sieht auch nirgends wie viel Stück man schon mit dem jeweiligen Chara geklaut hat, das macht das ganze natürlich noch schwieriger :/

Bin noch im ersten Durchgang, eigentlich dachte ich - da ich eh so eine Drödlerin in Spielen bin (und mit meinen Rund 240 Spielstunden, erster Durchgang "XD) das eigentlich schon längst haben sollte. Mal schauen, ich hab noch paar Trophäen die im ersten Spieldurchlauf zu schaffen sind, vielleicht bekomme ich es hin ^^"
Zumindest die Objekte! - Werd ich halt alle reintun ins Team die den verdammten Titel haben. Und dann geh ich irgendwohin wo man leicht Zeug bekommt. Der Mixer hilft auch ganz gut, mit einem der Bücher. So viel kann doch nicht mehr fehlen! ;D

Vielen lieben Dank für deine Antwort =D

Antwort #2, 03. August 2015 um 15:23 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)