Community Events (AC 4)

Hallo,
ich bin gerade dabei die Community Events zu beenden (Weiße Wale, Königliche Konvois und soziale Truhen). Ich suche nach dieser Karte hier -> http://www.noelshack.com/2013-01-1388422952-ac4... die angegebenen Positionen ab, habe aber bis her noch nichts gefunden. Nun wollte ich Fragen ob diese Positionen wirklich übereinstimmen und ob man nur bei Xbox Live angemeldet sein muss oder ob man den Mehrspielermodus spielen muss. Hoffe auf hilfreiche Antworten.
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 02. August 2015 um 13:02 von aserfreak

1 Antwort

Ne Menge Blau. Hab ich so noch nie gesehen. Die Community Herausforderungen wurden von Ubisoft ganz frech einfach eingestampft. Haste mal bezahlt, ist aber egal, das feature wurde einfach nachträglich wieedr "ausgebaut". Wie wenn der Autohändler nach 2 Jahren vorbeikommt und die Fuzßamatten und Schonbezüge wieder aus deinem Auto holt und sagt: "Gehört jetzt doch nicht mehr dazu. Basta." Also die Herausforderungen gibt's gleich gar nicht mehr. Die Events gibt's noch. Angeblich. Ich bezweifle aber langsam, dass das tatsächlich entdeckte Ereignisse anderer Spieler sein sollen. Ich vermute, das ist nur zufällig generierter Müll, damit du noch deine Achievements machen kannst. Die Community-Server, die diese Ereignisse koordinieren mussten, sparen sie sich nämlich längst.

Nachdem ich das Spiel nach 2 Jahren mal wieder neu angefangen habe, sehe ich auch nur noch die Konvois und die Wale als Community Events, die sich (angeblich) teilen lassen. Soziale Truhen hab ich bislang keine einzige mehr gesehen. Hab mittlerweile wieder 50% durch. Hab zuvor alles aufgerüstet und gekauft und geplündert und erobert, was geht, bin also einigermaßen rumgekommen auf der Karte, um nicht zusagen: komplett. Für Wale und Konvois stimmen die Angaben bei mir, wieso auch nicht? Aber ich sehe vielleicht mal zwei oder drei "Community-Events" auf einmal (die blauen, nicht die weißen, das sind eh keine), aber sich nicht Dreitausend, wie auf deiner Karte. :) Sieht schon a weng merkwürdig aus.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)