Knightfall protokoll kommt wieder? (Batman - Arkham Knight)

Bei mir kam eben ein update. Und als ich ins spiel wieder rein kam, hat batman mit alfred geredet, dass die stadt sichr sei usw und ich den knightfall protokoll machen muss. Nun wenn ich vor dem batsignal bin kommt nicht bzw kann nicht "X" drücken da nichta erscheint. Weiss jemand was das soll?

Frage gestellt am 03. August 2015 um 17:42 von shindy_10

14 Antworten

Sag mal hatte das Spiel nach dem update bei dir auch die spiel daten wieder installieren müssen?

Antwort #1, 03. August 2015 um 17:54 von SolidSword

Ja das auch. Musste etwa 20min warten. Dann gehe ich ins spiel rein und batman fängt an mit alfred zu reden. Aber ich habe den protokoll schon mal gemacht. Jetzt kommt es wieder und kann es nicht machen. -.-

Antwort #2, 03. August 2015 um 17:55 von shindy_10

Bei mir installierts jetzt sein 30 Minuten und soll laut System immer noch 45 Minuten dauern. Hast du schon alle nebenaufgaben? Falls nicht liegts vielleicht daran. Ich schau mal wie es bei mir ist wenn es dann mal fertig ist. Hast du irgendwas gemerkt das es noch flüssiger läuft?

Antwort #3, 03. August 2015 um 18:11 von SolidSword

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Ja klar. Ich habe alles abgeschlossen, bis auf die herausfoderungen. Aber die sind ja nicht so wichtig. Ja es hat so einen neuen modus. Nennt sich fotomodus. Ausserdem kann man sehen welche dlc noch kommen. Im september kommt etwas schönes. Läuft schon etwas besser. Aber ist kein riesenunterschied, denke ich.

Antwort #4, 03. August 2015 um 18:15 von shindy_10

Ah ok. Dann bin ich ja mal gespannt.

Antwort #5, 03. August 2015 um 18:22 von SolidSword

Sag mir ob es bei die geht.

Antwort #6, 03. August 2015 um 18:35 von shindy_10

Also bei mir kommt auch dieses einleitende Gespräch für knightfall. Ich hab auch 100 % und knightfall eigentlich schon eingelöst. Das blöde ist jetzt das mir das jetzt als hauptmission angezeigt wird, ich aber beim batsignal nix machen kann. Wird jetzt halt ständig angezeigt. Is schon blöd.

Antwort #7, 03. August 2015 um 19:31 von SolidSword

Ist bei dir "man-bat" abgehauen? Bzw geflüchtet?

Antwort #8, 03. August 2015 um 19:33 von shindy_10

Nee is noch da. Ändert des was?

Antwort #9, 03. August 2015 um 19:59 von SolidSword

Nein wollte nur wissen ob es deswegen ist, da er noch bei die gefangen ist, muss es einen anderen grund haben wieso es nicht geht

Antwort #10, 03. August 2015 um 20:01 von shindy_10

Die sollen ihren Patch mal patchen. Weil des nervt mich schon wenn das ständig angezeigt wird. Und die sollen gleich bathöhle oder sowas oben drauf haun. Nen Parkplatz fürs batmobil wäre cool.

Antwort #11, 03. August 2015 um 20:07 von SolidSword

Ja finde ich auch. Nervt mich auch und es ergibt nicht mal einen sinn wiesk es wieder kommt.
Doch gibts ja einen parkplatz haha. Ins gcpd gibt es mehr als genung

Antwort #12, 03. August 2015 um 20:20 von shindy_10

Weiß man eigentlich wann im August die dlcs kommen sollen? Ich denk doch das am Mittwoch was kommt. Sonst wäre ja der Patch heute net gekommen oder?

Antwort #13, 03. August 2015 um 20:33 von SolidSword

Kein plan. Ich denke es kommt mitte august. Aber eben ist nur eine vermutung.

Antwort #14, 03. August 2015 um 21:00 von shindy_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)