Hallo Leute hab mal eine sehr wichtige frage? (Shin Megami Tensei 4)

Kann man den Schwierigkeitsgrad in dem Spiel auch Einstellen und irgendwann jederzeit ändern wenn ja wann und wo genau ich bitte um schnelle Antwort?

Frage gestellt am 03. August 2015 um 21:29 von Dennis74757677

25 Antworten

Ja kannst du. Y drücken-Burroughs -Difficulty und dir die Schwierigkeit aussuchen :-)

Antwort #1, 04. August 2015 um 11:00 von DS_Mindfreak

Ok sehr vielen dank für die Info und Hilfe :-)

Antwort #2, 04. August 2015 um 16:46 von Dennis74757677

Ui grad wurde mir noch gesagt, dass man zwei Mal sterben muss bevor man den leichten Modus freischalten kann und wenn man das Spiel einmal durch hat kann man auf schwer schalten.
Sorry ist schon länger her, dass ichs gespielt hab :-)

Antwort #3, 04. August 2015 um 19:06 von DS_Mindfreak

Ok ich wollte nämlich grade fragen ab wann man den Schwierigkeitsgrad Einstellen kann und brauchst dich nicht zu entschuldigen bin schon dankbar das wenigstens einer auf meine frage antwortet sehr vielen dank für die Infos und Hilfe p.s. sag mal hast du ein Nintendo 3 ds oder New 3 ds dann können wir ja unsere Freundescode austauschen würde mich freuen und hier meiner: 2337-5095-8486 :-)

Antwort #4, 04. August 2015 um 19:57 von Dennis74757677

Und falls du Miiverse hast würde ich gerne wissen wie du dort heißt würde dir gerne folgen :-)?

Antwort #5, 04. August 2015 um 20:37 von Dennis74757677

Mein Fc ist 0318-7310-1036 und im Miiverse bin ich kaum :-)

Antwort #6, 05. August 2015 um 09:05 von DS_Mindfreak

Ok werde dich nachher wenn ich Zuhause bin Registrieren :-)

Antwort #7, 05. August 2015 um 10:39 von Dennis74757677

Hallo kannst du mir bitte nochmal helfen weist du wo man sein Team sehr gut Trainieren kann also wo man viele EXP punkte erhaltet weil es dauert ganz schön lange die auf zu leveln?

Antwort #8, 05. August 2015 um 19:19 von Dennis74757677

Und noch eine frage zu dem Batman teil für 3 ds wie ist das Spiel so, was kann man in dem Spiel alles so machen und hat man in dem Spiel ein Level oder Rank System?

Antwort #9, 05. August 2015 um 20:14 von Dennis74757677

Also am Anfang kannst du nur herumlaufen und Dämonen schnetzeln. Quests und fusionieren bringt auch Exp. Später im Spiel levelt es sich leichter, aber der Anfang zieht es sich ein bissi :-)

Also ich fand Batman lustig, hab aber nie einen Teil am Pc oder sonst wo gespielt. Es ist so eine Art Jump'n Run mit Rätsel lösen.

Antwort #10, 06. August 2015 um 11:42 von DS_Mindfreak

Ok sehr vielen dank für die Infos und Hilfe :-)

Antwort #11, 06. August 2015 um 11:48 von Dennis74757677

Hi ich hab mal noch eine frage zu Shin Megami Tensei 4 für 3 ds kann man die Dungeons auch irgendwann einfach so verlassen ohne das man den ganzen Weg zurück laufen muss und wann wird die World map freigeschaltet z.b. wann kann man sie betreten p.s. ich hoffe es nervt dich das ich so viele fragen Stelle?

Antwort #12, 06. August 2015 um 20:01 von Dennis74757677

Ich meinte ich hoffe das es dich nicht nervt zum fragen von mir.

Antwort #13, 06. August 2015 um 20:05 von Dennis74757677

Also ich meinte ich hoffe sehr das es dich nicht nervt das ich so viele fragen Stelle ( hab das nicht vergessen )

Antwort #14, 06. August 2015 um 20:11 von Dennis74757677

hab das Wort: (nicht) vergessen zu schreiben .

Antwort #15, 06. August 2015 um 20:13 von Dennis74757677

:-) Kein Problem. Wo bist du im Spiel gerade? Also so tief wie Naraku ist später kein Dungeon mehr und selbst in Naraku ist ein Schlüssel zu finden, der als Abkürzung fungiert. Später wird ein Schnellreisesystem freigeschaltet und die World Map gibts nach Naraku auch.

Antwort #16, 07. August 2015 um 09:43 von DS_Mindfreak

Also ich bin jetzt tief in Naraku und hab das Sky Terminal freigeschaltet und sehr vielen dank für die Infos und Hilfe :-)

Antwort #17, 07. August 2015 um 10:45 von Dennis74757677

Hi ich hab mal eine frage manche Gegner setzen ja so eine Wind Attacke ein wo dann einer aus mein Team verschwindet und dann steht die ganze Zeit Lost da kann man die irgendwie zurück holen?

Antwort #18, 09. August 2015 um 10:35 von Dennis74757677

Hey :-) Wenn du es in der Zwischenzeit nicht schon herausgefunden hast, helfe ich dir natürlich gerne. Mach einfach ein paar Kämpfe und dann taucht der Dämon automatisch wieder auf und schließt sich dir ohne irgendeinen Aufwand wieder an.

Antwort #19, 09. August 2015 um 16:49 von DS_Mindfreak

Ok sehr vielen dank für die Info und Hilfe :-)

Antwort #20, 09. August 2015 um 17:51 von Dennis74757677

Hi ich hab mal eine frage bei manchen quests in der Main Quest steht On Hold was heist das man die nicht geschafft hat oder das die im späteren Spielverlauf fortgesetzt werden?

Antwort #21, 10. August 2015 um 06:03 von Dennis74757677

Achso ok habe es grade selbst herausgefunden wenn man eine Challenge quest Aktiviert hat werden die Main Quests deaktiviert und wenn man die Challenge quest deaktiviert werden die Main Quests wieder Aktiviert

Antwort #22, 10. August 2015 um 06:12 von Dennis74757677

Hi habe mal eine frage würdest du mir Disney Magical World für 3 ds empfehlen und wie das spiel so und was kann man alles so in dem Spiel machen bin ein großer Disney Fan :)?

Antwort #23, 11. August 2015 um 19:16 von Dennis74757677

Tut mir Leid, dass Spiel kenn ich nicht. Ich würd einfach ein paar Videos auf Youtube anschauen und mir ein paar Berichte durchlesen. Oder, wenn es gerade als Angebot irgendwo auftaucht einfach kaufen. :-)

Antwort #24, 12. August 2015 um 09:30 von DS_Mindfreak

Ok sehr vielen dank für deine Hilfe und Infos :-)

Antwort #25, 12. August 2015 um 14:52 von Dennis74757677

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei 4

Letzte Fragen zu Shin Megami Tensei 4

Shin Megami Tensei 4

Shin Megami Tensei 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Tensei 4 (Übersicht)