Keine Gasmaske :( (Metro 2033)

Tach zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich bin jetzt an der Stelle, wo man mit den Stalkern in diesem komischen automatischen Zug in D6 einfährt. Dort braucht man ja eine Gasmaske. Problem: meine Filter sind alle aufgebraucht, ich sterbe also nach ein paar Sekunden. Liegt da in der näähe irgendwo ein Filter, den ich erreichen kann in der Zeit, oder kann ich irgendwie den Spielstand davor laden und nochmal suchen? Wäre jetzt echt ärgerlich, wenn ich das Spiel deswegen nicht durchbekomme...

Danke schon mal für Antworten :)

PS: ich spiele die Redux-Version, falls das einen Unterschied macht.

Frage gestellt am 04. August 2015 um 19:10 von chillakilla10

3 Antworten

Hab das mittlerweile gelöst, jetzt hab ich aber das selbe Problem beim Turm, wo man mit seinem Kollegen die Mutanten töten und durchbrechen muss. Eine Minute Restfilter und der, den man in der einen Ecke findet, reichen halt nicht. gibts da noch welche in Reichweite?

Antwort #1, 04. August 2015 um 20:43 von chillakilla10

Dann hast du nicht genug Filter für die Gasmaske
eingesammelt es sind im ganzen Spiel genug Filter zu
finden,denke wie schnell die Verbraucht werden hängt
auch von der Spielstufe ab?.

Also ich kaufe mir am Anfang des Spieles immer sehr viele
Filter weil diese gebraucht werden, den Rest muss man
suchen.

Für den Turm brauch man eigentlich nicht sehr viele Filter
einer müsste da ausreichen um nach Oben zu kommen
wenn man das Gerät aufgestellt hat wird keiner mehr
gebraucht.

Sicher so wie ich weiß kann man unter Laden das Spiel wo
es beginnt neu anfangen.

Antwort #2, 11. August 2015 um 13:53 von Hausmann007

Ich hab das Problem gelöst, wenn dam Anfang der Mission das Auto umgeschmissen wird, fällt ne Kiste mit massig Munition und paar Filtern raus, dann passt alles :) Ich hab halt auf der schwierigsten Stufe gespielt und wohl irgendwo mal zwei, drei Filter übersehen und am Anfang zu wenige gekauft... egal, habs ja jetzt. ^^ Wollte halt nicht nochmal alles neu starten.

Antwort #3, 13. August 2015 um 20:29 von chillakilla10

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)