Deck-/Kartenempfehlung + Gegenspieler (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Bis jetzt gibts ja noch keine Tipps zu dem Spiel, deswegen Frage ich hier einfach nochmal.

Hat jemand vllt noch die ein oder andere Deck-/Kartenempfehlung das/die man haben muss?

Ich habe bis jetzt ein:
- Krieger/Unterweltler Deck
- Exodia Deck
- Götter Deck (in Arbeit)
- Finsternis Deck (in Arbeit)

Zudem wäre es cool, wenn sich jemand finden lässt der gegen mich mal spielen will? :)

Mein Gamertag ist: FredbkinG x 10

LG.

Frage gestellt am 05. August 2015 um 01:10 von RBL-Fan

5 Antworten

Was für decks möchtest du online spielbare oder offline zum spaß

Antwort #1, 11. August 2015 um 06:04 von delikanli53

Och egal..schreib rein was du so hast. :)

Antwort #2, 12. August 2015 um 21:16 von RBL-Fan

add mal XD Feuerdrache und alexander terner bei facebook ^^

Antwort #3, 21. August 2015 um 15:56 von Alex_998

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
Decks die ich habe

- Nekroz Deck (Offline 0 Niederlagen und Online sehr sehr wenige)

diese Decks benutzte ich nur offline um Spaß zu haben habe folge Decks noch erstellt

- Magier Deck
- Schattenpuppe Deck
- Samurai Deck
- Drachen Deck
- Krieger Deck
- Neos Deck
- Rotäugiger Deck
- Effektschaden Deck
- Feen Deck

In Bearbeitung sind:

- Bujin Deck
- Feuerfaust Deck
- Außerirdischen Deck
- Karakuri Deck
- Schicksalshelden Deck

Antwort #4, 22. August 2015 um 03:15 von delikanli53

@Delikanli53: Wie heißt du denn bei Xbox Live? Oben steht auch mein Gamertag, kannst mich ja gern mal adden. :)

Antwort #5, 22. August 2015 um 18:00 von RBL-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)