Schlafbeschichtung wirkt nicht (MH Freedom Unite)

Hallo,

ich weiß nicht ob ich evtl. was falsch mache, aber meine Beschichtungen (egal ob Schlaf, oder Gift) wirken nicht. Ich habe den blauen Klingenbogen II. der hat 1. Stufe SchnSch1 und alle weiteren Stufen Pierce.

Gibt es Monster die nicht eingeschläfert werden können? Und kann ich Monster im freien Run einschläfern oder müssen die in einer Falle sein?

Bisher probiert mit Blangonga und Yian Kut-Ku. Bei beiden mehrmals ausprobiert. Verschieße 20 beschichtete Pfeile aber sie schlafen nicht ein.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 05. August 2015 um 08:55 von C-Becks

5 Antworten

Du kannst eigentlich jedes Monster einschläfern bis auf die Drachenältesten. Nimm dir Zeugs zum nachkombinieren mit. Falls das auch nicht klappt, kannst du dir die Fähigkeit SchlafbeschichtungZufügen oder so in die Rüstung slotten.
Ich hab zwar nur 2 Mal oder so versucht ein Monster mit einem Bogen einzuschläfern, das hat jedoch problemlos geklappt. Dauert wahrscheinlich immer unterschiedlich lang bis der Effekt eintritt.

Antwort #1, 05. August 2015 um 12:23 von FatalisYK

Doofe Frage hast du die Beschichtung überhaupt aktiviert also mit gezogenem Bogen Kreis und Dreicken drücken?

Antwort #2, 06. August 2015 um 04:12 von misterperfekt500

Ja selbstverständlich. ... In Youtubevids sehe ich wie Monster nach 5 - 6 Pfeilen einschlafen. Ich verschieß die ganzen zwanzig und nix is mit schlafen. Und das obwohl ich AbnrmlStrkAngr Hoch habe.

Antwort #3, 06. August 2015 um 08:26 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vielleicht will es einschlafen du schießt aber weiter weil du es nicht merkst und weckst es damit schon wieder auf.

Antwort #4, 06. August 2015 um 16:10 von misterperfekt500

du kannst ja was zum nachkombinieren mitnehemn und am besten versuchen jeden schuss zu treffen dann sollte es eigentlich klappen

Antwort #5, 23. Dezember 2015 um 23:34 von Centuro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)