japan event?! (MH4U)

Habe vor paar Stunden eine Japan quest (shagaru magala ) gemacht und habe erst mal jeden der da mitgemacht hat gefragt ob man gebannt werden kann oder ob was generell passieren kann. Die meinten alle sie haben es oft gemacht und es passiert nichts. Allerdings war meine aufgelistete armor nicht mehr aufgelistet (nicht so schlimm). Aber es lagt alles jetzt in der box wenn ich sortieren will und als wir die quest das 2.mal starten wollten sind alle 3 aus der Halle geganngen (alle hatten die quest angenoen gehabt ) das alle 3 gleichzeit ein Verbindungfehler hatten glaub ich nicht ich hab übrigens die quest gerade erst annehem wollen hatte aber noch net weil ich davor erst mal die Japan event items verkaufen wollte weil ich mir da nicht so sicher war also hier die Frage kann es sein das alle 3 gebannt wurden wegen der quest und das dadurch ein paar Fehler in meinen Spiel entstanden sind? Sry für den langen Text und THX im voraus

Frage gestellt am 05. August 2015 um 23:00 von Balto01

6 Antworten

Normal passiert da gar nichts. Habe selber die JP DLC Quests und diese auch schon öfters Online genutzt. Das jemand dafür gebannt wird, wäre mir mehr als neu. Was deine AUsrüstung angeht ist mir das ebenfalls neu. Bist du sicher das nicht bei dir ein Verbindungsfehler war und du anstatt der 3 weg warst?

Antwort #1, 05. August 2015 um 23:34 von Dargarox

Und ganz nebenbei. Selbst Spieler mit manipulierten Saves durch Powersaves 3DS werden nicht gebannt.

Antwort #2, 05. August 2015 um 23:36 von Dargarox

Ich war noch drin und es kamen auch andere wieder rein es wat bei denen ...

Antwort #3, 06. August 2015 um 10:11 von Balto01

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
hab auch schon oft mit nem kumpel custom quests und japan events gemacht und noch nie probleme gehabt oer davon gehört.

vielleicht waren das ja 3 freunde die alle über den selben internet anschluss gespielt haben, das würde zumindest den dc aller 3 erklären.

Antwort #4, 06. August 2015 um 12:05 von Epicmetalfan

ich schließ mich den beiden an, es lag nicht an der quest, auch j-event quests beschädigen den spielstand nicht und items die man dadurch erhält können ganz normal genutzt werden, da die quests ja sowieso noch bei uns nachkommen

Antwort #5, 06. August 2015 um 14:12 von drakal

Dass du noch in der Halle bleibst und die anderen weg sind ist normal, liegt an deiner Internetverbindung. Passiert ab und zu.

Antwort #6, 06. August 2015 um 15:04 von CookieDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)