Viele (4) Fragen: Camomile, Rods Paradoxon, Hühnerfutter und FP (Harvest Moon - A New Beginning)

1. Bekomme ich Camomile (oder so ähnlich) auch im Herbst und Winter? Wenn ja wo?
2. Ich möchte Neil heiraten und bin erst beim lila Herz. Für das nächste Herzevent brauche ich ja Rod, aber für sein Haus brauche ich Material was ich (nach meinen Recherchen) nur aus der Miene bekommen kann. Ich habe die Miene aber noch nicht da mir (nach meinen Recherchen) noch die Notenblätter aus Rods Haus und dem Krankenhaus (oder so) fehlen. Falls das überhaupt jemand verstanden hat: Wie soll das denn jetzt gehen? Das ist doch ein Paradoxon...
3. Gibt es eine Möglichkeit Hühnerfutter selbst herzustellen oder kann man das nur bei Neil kaufen?
4. Wenn man bei jemandem etwas gekauft hat, zählt das dann als tägliches Reden (das man dann 100FP bekommt)?

Wenn ihr mir helfen könnt (es müssen auch nicht alle Fragen sein), wäre ich euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 07. August 2015 um 08:29 von Schattenrosenblatt

2 Antworten

Halloooo
zur 1. habe ich leider keinen Schimmer, ich sammle übers ganze Jahr und verkaufe das meiste nicht weil ich gerne koche ^^
zur 2.: tatsächlich wirst du bei einem Herzevent dazu gebracht, das ganze Spiel durchzuspielen. Um spezielle Häuser für Charaktere freizuschalten (als Blueprint erhältlich) musst du die Town-Restorations abschließen.
Mit jeder Restauration die du ablegst hast du die Möglichkeit, neue Charaktere in das Dorf einzuladen, bei denen du die Melodien versteckt findest, welche dir das Land freischalten.
Deine Nummer drei würde mich BRENNEND interessieren wenn du was rausfindest, das würde mir ne Menge Geld sparen :D
4. Reden zählt nicht unter Geschäfte machen. Um sicher zu gehen auch wirklich mit jemanden geredet zu haben, würde ich den Charakter sogar zweimal ansprechen. Die erste Antwort die der Charakter gibt ist meistens eine Bemerkung auf eine Restauration, deine Beziehung, das Wetter, dass er dich kaum sieht, etc. Dir etwas Erzählen wird er erst beim 2. Mal (Ich zumindest gehe auf Nummer sicher und spreche immer zweimal mit jemanden wenn mir jemand über den weg läuft ^^)
Soooo hoffe das hat zumindest ein bisschen geholfen :D

Antwort #1, 09. August 2015 um 09:00 von lovix_4_eva

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
1. Meines Wissens nicht, ich leg sicherheitshalber immer 20 Dinge von allem zur Seite, falls ich sie brauche. Du kannst sie über den Mehrspielermodus kriegen oder selbst anbauen, wenn dir jemand Samen gibt, sonst erst wieder im Frühling.
2. Wenn du die Bausteine meinst, die hab ich immer bei Rebecca gekauft.
3. Du musst das Hühnerfutter kaufen.

Antwort #2, 09. August 2015 um 19:32 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)