Kampfsystem Frage unn wie level ich meinen Charackter am besten? (SAO - Hollow Fragment)

Hi,

Wie oben geschrieben, verstehe ich das Kampfsystem nicht so richtig, wäre sehr dankbar für eine(ausführliche) Erklärung .

PS: Wie ändert man die Skills auf seder Skillpalette?

LG

Frage gestellt am 07. August 2015 um 10:44 von Ace_Legend

9 Antworten

Skills änderst du, indem du L+R gleichzeitig drückst. Unter dem Punkt "Skills" kannst du deine Palette verändern. Jede Waffe hat ihre eigene Palette.

Das Kampfsystem ist recht einfach und schlicht in Echtzeit gehalten, find ich. Über die Kreis-Taste (standard) werden Burstangriffe ausgeführt. Jeder weitere Schlag leert die Burstleiste (Unten Mitte) um jeweils einen Abschnitt und füllt sich nach dem Kampf wieder auf. Je geringer die Leiste, desto weniger dmg durch die Angriffe, aber auch mit leerem Balken kann man weiter angreifen.
Die 5 kleinen Balken daneben stehen für deine Riskanzeige. Je höher diese ist, desto geringer deine Burstaufladung im Kampf. Diese steigt im Kampf durch den Einsatz von Swordskills. Also entweder mit Burstangriffen den Risk Balken gering halten oder mit Swordskills merklich mehr Schaden rauszuhauen. Ich persönlich bin für zweiteres.

Die Skills werden eingesetzt durch das Gedrückthalten von L oder R und drücken von X, Kreis, Dreieck oder Viereck.

Antwort #1, 07. August 2015 um 16:02 von CrazYFlox

Vielen Dank schonmal, und wie sieht es mit den implamentations aus, bzw wie schalten man die frei?
Und wo kann man skills kaufen?

LG

Antwort #2, 07. August 2015 um 23:31 von Ace_Legend

Das Implement System sieht wie folgt aus: Über das Implement Menü wählst du deine gewünschte Mission aus und erledigst die Anforderungen in Hollow Missions im Hollow Area. Nur dort lassen sie sich erledigen.
Hast du eine Mission erledigt, gehst du in die Zentrale zurück und schließt sie dort ab.

Skills kann man nicht kaufen, sondern über Skillpunkte freischalten. Die bekommt man durch den Einsatz von Waffen. Schau mal unter dem Punkt "Skills", da siehst du den Fortschritt deiner Waffen. Dualblade 0/1000 oder so ähnlich. Diesen Wert steigert man, indem man die jeweilige Waffe nutzt. Alle 10 Punkte bekommst du einen Fertigkeitspunkt. Es wäre also lohnenswert, sich nicht nur auf eine Waffe zu versteifen, sondern alle zu erhöhen um Skillpunkte zu farmen und so viele Battleskills wie möglich zu holen.

Mfg

Antwort #3, 08. August 2015 um 10:44 von CrazYFlox

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Ok,vielen Dank :D

Also mehrer Waffen um die Punkte zu farmen, wo geht das am besten?
Und wie erhöhe ich die Geschicklichkeit, ich treffe so selten, bzw. der Damage ist recht niedrig obwohl die Anzeige fast voll ist.
Sry , dass ich so viel Frage :P
Aber hast mir schonmal sehr viel weitergeholfen :)

LG

Antwort #4, 08. August 2015 um 12:40 von Ace_Legend

Kein Problem^^

Skillpunkte bekommt man am schnellsten, indem man seine Angriffsgeschwindigkeit so hoch wie möglich boostet, sei es durch Tränke oder andere Battleskills und anschließend durch die Auto-Attacks angreift. Da kannst du förmlich zuschauen, wie die Punkte in die Höhe steigen. Denn ich glaube, es war die Anzahl der Treffer, die den Wert steigen lässt, aber sicher weiß ich das nicht mehr. So hab ich jedenfalls 8 Waffen auf 1000 gebracht.

Attribute erhöht man neben Level Ups und Accessoires durch schmieden und aufwerten der Waffen bei Lisbeth.
Für den Anfang des Spiels ist es vllt besser, erstmal der Hauptstory zu folgen und das Hollow Area später ein bisschen stärker und mit besserem Equipment zu erkunden.

Mfg

Antwort #5, 08. August 2015 um 19:53 von CrazYFlox

Wie meinst du das mit auf 1000 gebracht?
wie geht das?

LG

Antwort #6, 09. August 2015 um 19:02 von Ace_Legend

Du kannst doch deine Waffenfertigkeiten erhöhen, wie ich es dir beschrieben hab um die Punkte zu farmen. 1000 ist das Maximum für eine Waffe und ich hab 8 aufgelevelt. Dolche, Schwerter, Scimitare, Rapiere, Dual Blade, Hammer, Speer und Axt 1000/1000.

Antwort #7, 09. August 2015 um 21:21 von CrazYFlox

Danke erneut xD
Wenn ich noch weitere Yfragen hab schreib ich dir ne pn

Antwort #8, 10. August 2015 um 15:04 von Ace_Legend

Alles klar ^^

Antwort #9, 10. August 2015 um 17:02 von CrazYFlox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)