Problem nach finaler Mission / kein normaler Knightfall Abspann möglich!? (Batman - Arkham Knight)

Hallo, habe die letzte Mission beendet und es kam kein Ende / Abspann?! Nachdem ich Scarecrow zum GCPD gebracht hatte ging das Spiel einfach weiter, nach dem Bildschirm mit den Nebenmissionen ( wo angezeigt wird welche man erledigt hat ) und der Info mit dem "Neues Spiel+" im Hauptmenü. Wenn ich auf das GCPD Dach gehe wo auch der Batsignal-Scheinwerfer steht ist der Scheinwerfer nach oben gerichtet und es kommt kein x zum starten des Knightfall-Protokolls. Was auch merkwürdig ist das ein Fenster des GCPD's in Flammen steht? Warum kann ich das normale Protokoll nicht starten obwohl ich bis auf Riddler alle anderen Missionen zu 100 % erledigt habe? Hoffe mir kann das jemand erklären und mir helfen. Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. August 2015 um 20:08 von TheVenageJoker777

7 Antworten

Du musst nach der hauptstory alle nebenmissionen erledigen. Dann wird dir alfred sagen dass die stadt sauber ist. Danach aktivierst du das knightfall protokoll. Dann wirst auch den abspann sehen

Antwort #1, 08. August 2015 um 15:17 von shindy_10

Hallo, leider nein. Habe im Internet gesehen ( bei YouTube / Batman: AK NOT 100 % Ending ) das es ein normales kürzeres Ende gibt. Bei dem Video sagt Alfred etwas und der Spieler geht auf das Dach und da wo der Scheinwerfer steht kann er x drücken und es startet das Ende ( ohne das Geheime Ende )! Danach kommt der Spieler wieder in die Stadt und kann alles andere erledigen. Kann ich auch, hatte aber weder Abspann noch Sequence?

Antwort #2, 08. August 2015 um 23:49 von TheVenageJoker777

Wie viele nebenmissionen hast du schon? Du musst mindestens 7 oder 8 Schurken im Knast haben um das erste Ende zu starten.

Antwort #3, 09. August 2015 um 12:05 von SolidSword

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Hi, habe fast alle Nebenmissionen gemacht, also 13 von 14. Es fehlte nur Riddler ( so ca. 62 % oder so hatte ich ). Nach der Hauptstory kam der Missions-Bildschirm wo mir angezeigt wurde das ich noch einen Schurken brauche um das Knightfall-Protokoll zu starten. Es war so das so rote Balken bei jeder Mission bis auf 100 % gingen nur halt bei Riddler ( und der Zusammenfassung ) nicht! Nach der Hauptstory habe ich dann noch das letzte Riddler Rennen und bis zum ersten Riddler-Roboter Kampf gemacht. Aber wie gesagt ist der Scheinwerfer auf dem Dach des GCPD nach oben gerichtet und es kommt auch kein x zum starten einer Sequence?

Antwort #4, 09. August 2015 um 14:20 von TheVenageJoker777

Das hatte ich auch schon mal. Wenn das so ist wie bei mir dann musst du alle riddler Rätsel finden. Dann sollte es gehen. Hatte den Fehler aber nur einmal und dann nie wieder.

Antwort #5, 09. August 2015 um 15:44 von SolidSword

Hallo, danke für den Tipp. Habe schon oft gesehen und gelesen das es mit dem Knghtfall-Protokoll Probleme gibt! Bin auch mal bei einer Pinguin Depot Mission durch den Boden gefallen:-) Was auch komisch ist das bei mir noch ein Fenster des GCPD's brennt ( wie beim Angriff der 60 Panzer )!?
Hattest du das auch? LG

Antwort #6, 09. August 2015 um 16:15 von TheVenageJoker777

Ja das Fenster brennt bei mir auch. Denk aber nicht das des ein Bug ist. Ansonsten war es eigentlich ziemlich bugfrei. Das knightfall Problem hatte ich auch nur einmal und bisher läuft es echt gut und seit dem letzten update auch schön flüssig. Aber die sollen es schön weiter verbessern

Antwort #7, 09. August 2015 um 16:36 von SolidSword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)