Geht das? (AC - Syndicate)

Wie funktioniert das mit der kaputze kann man den stealtmodus zu jederzeit einsetzten und kann man dann nur schleichen oder auch rennen oder funktioniert das so wie bei blackflag

Frage gestellt am 07. August 2015 um 20:23 von __FARBANFAELLIG

4 Antworten

woher sollen wir das wissen...schau dir einfach ein gameplay video auf youtube an or warte auf das fertige spiel...kann es sein das du die selbe or eine ähnliche frage schon mal gestellt hast '-'

Antwort #1, 04. September 2015 um 20:12 von eray

ja du wirst das ganze spiel nur schlechen können nein mal im ernst es wird so wie in unity ablaufen wohl das du per knopfdruck dich dückst bevor so viele fragen stellst schau dir doch erst mal videos an

Antwort #2, 08. Oktober 2015 um 01:52 von Netra_hunter

wieder typische kiddie-frage, aber habs auch jetzt begonnen und man kann jederzeit in die hocke, dann tut er die kapuze rüber... steht man wieder, kapuze nach hinten, hut drauf. ist wirklich so :D
.
macht in feindgebiet zwar wenig sinn, aber denke für sonstige missionen nen teil der tarnung quasi 'sich unter leute mischen'.
.
falls du dir nicht sicher bist fürs spiel, glaube inzwischen gibts die ersten lps!
bevor du hier noch peinliche fragen stellst.

Antwort #3, 23. Oktober 2015 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
naja ich finde jacob sieht ehr net wie assa aus evie schon ehr xd ist zwar alles gut gemacht aber finde man hättet jacob schon assassinen mässig aus sehn lassen können

Antwort #4, 24. Oktober 2015 um 01:23 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)