Soll ich umskillen? (Bloodborne)

Hi, ich weiß nicht ob ich umskillen soll,da ich gerne das Katana oder das Blade of Mercy benutzen würde. Die genauen Werte kann ich gerade nicht sagen, aber mein Charakter sieht ungefähr so aus:
Vitalität: 25
Ausdauer:18
Stärke:24
Geschick: 15
Blutfärbung:8
Arkan:22

Frage gestellt am 07. August 2015 um 22:57 von inyourface_1802

5 Antworten

wenn du diese Waffen benutzen willst dann auf jedenfall.

Klingen der Gnade braucht 7 str und 12 ges sie braucht aber auch Arkan.Die Klingen können nicht mit Feuer- oder Blitzpapier verbessert werden das gilt auch für Blutedelsteine da sie bereits Arkanschaden machen. Nährkraft oder Mäßigungsedelsteine sind gut für sie du kannst aber auch mit Trüben oder Schmutzigenedelsteinen eine sehr gute Giftwaffe aus ihnen machen.

Das Chikage (Katana) braucht 10str 14ges und 12 Blutfärbung! Der Hacken am Chikage ist das str und ges nur im Normalmodus etwas bringen und Mlutfärbung nur im Transformmationsmodus der aber Feinde schnell vergiftung zufügt leider aber auch Leben kostet. Chikage skaliert am besten mit ges.Nährkraftedelsteine kommen beiden modi zu gute oder du benutzt Pulsierendeedelsteine gegen den Lebensverlust und Schmutzige um den schnellgift-effekt zu verbessern.

Antwort #1, 09. August 2015 um 14:53 von Ulquiorraespada4

Vielen Dank:)

Antwort #2, 09. August 2015 um 15:22 von inyourface_1802

Ne kurze frage wenns schon ums umskillen geht ^^ wie skillt man sich um ? Bitte um antwort .

Antwort #3, 09. August 2015 um 15:27 von stefa93

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Gar nicht, in seinem Fall meint er wohl nur (unglücklich formuliert), dass er zukünftige Punkte verstärkt in andere Werte legt ;)

Antwort #4, 11. August 2015 um 17:25 von Lufia18

asoo ^^

Antwort #5, 12. August 2015 um 19:33 von stefa93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)