Probleme beim Spiel starten (Far Cry 4)

Hello,
hab mir vor ein paar Tagen Far Cry 4 als Downloadversion gekauft und installiert. Leider kann ich nicht spielen. Beim ersten Bild, in dem ich div. Einstellungen machen kann, bekomme ich einen Blackscreen und nichts geht mehr. Der Sound läuft aber weiter. Der Blackscrenn kommt so schnell, dass ich noch nicht mal alles lesen kann was auf der Seite steht.
Mein Laptop:
Systemhersteller: ASUSTeK Computer Inc.
Systemmodell: G73Sw
Systemtyp: x64-basierter PC
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz, 2001 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Speicher: 12GB Ram
Graphik: NVIDIA GeForce GTX 460M
Graphik-RAM: 1,50 GB (1.610.612.736 Bytes)
Auflösung: 1920 x 1080 x 60 Hz
DirectX-Version: 11.2
Bertriebssystem: Windows 10 Home + Pro 64Bit-Version

Kann bitte jemand helfen damit ich Far Cry 4 spielen kann?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 08. August 2015 um 05:57 von benz2703

2 Antworten

Hi,

das gleiche Problem hatte ich bei einem Assassins Creed Teil.
Bei mir hat da die "Verify Files" Funktion von Uplay letztendlich den Fehler beheben können. Falls du das Spiel in Uplay hast würde ich das auf jeden Fall mal probieren.
Davor habe ich noch einige Sachen ausprobiert die mir Google ausgespuckt hat.
- alle PC-Treiber auf den aktuellsten Stand bringen
- im Administrator-Modus starten
- im Kompabilitätsmodus starten (evtl. liegts ja an Windows 10...)

Hoffe dass dir das iwie weiterhilft.
Vg

Antwort #1, 18. August 2015 um 09:36 von Chromar

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
hey,

Danke für die Tipps, werd sie morgen ausprobieren.

Best regards

Antwort #2, 18. August 2015 um 11:10 von benz2703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)