Ich habe ein kleines Problem... (Stalker)

Nach dem labor x 16 bekommt man ja von sacharow den prototyp - Anzug. dann soll man ja später zu den antennen im roten wald gehn und sie ausschalten. Ich war so dumm und hab den Prototyp bei sacharow verscherbelt und mir den seva - anzug geholt. jetzt steh ich im roten wald - ohne prototyp. kann man die mission auch mit dem seva überleben oder brauch man den Prototypen dafür?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

3 Antworten

den prototyp zur psi-unterdrückung oder wie das ding heißt kann man gar nicht verkaufen... das ist auch kein anzug, sondern dieser komische helm, der wie 'n kopfhörer oder headset aussieht. den sieht man garnicht in der inventarliste beim "handeln". wär ja auch extrem schlecht gemacht, wenn man das objekt, welches man zum weiterkommen unbedingt braucht, einfach so verkaufen oder fallen lassen könnte. keine ahnung was du da verkauft hast, der prototyp wars auf jeden fall nicht...kannst also ruhig weiterzocken.

Antwort #1, 14. August 2008 um 01:59 von just_me

hab da so ne vermutung. war warscheinlich der "Ghost-Anzug" oder der "Heilender Beryl" was du verkauft hast, die findet man nämlich meistens beide (oder zumindest einen von beiden) während der x-16 mission, den prototyp hast du aber schon bei antritt der mission.

Antwort #2, 14. August 2008 um 02:05 von just_me

danke für die info!

Antwort #3, 14. August 2008 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)